www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 15:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines zwanzigseitigen Würfels?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Sonnencon - Rückblick
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Sonnencon - Rückblick  Mit Zitat antworten
Vielen Dank, Christian.
Das hört sich toll an.
Beitrag Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 05:32
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Der Sonnencon war erneut ein Erfolg. Bei hervorragendem Wetter (angenehm kühler als die beiden Jahre zuvor) konnten wir 120 Besucher begrüßen, das ist ein neuer Höhststand. Diese wurden dann über das Wochenende in 34 Spielrunden unterhalten und gewohnt gut verköstigt. Zeitgleich konnten wir Spielern aus ganz Deutschland zu einem Demonworlds Turnier Obdach gewähren, die sonst hätten baden gehen müssen. Impressionen vom Con selbst gibt es auch auf der Homepage des Sonnencon in Bildform zu betrachten, insbesondere in der Rubrik Rückblick.
Beitrag Verfasst: Di 23. Aug 2016, 15:01
  Betreff des Beitrags:  Re: Sonnencon - Rückblick  Mit Zitat antworten
Da ich leider traditionell wieder einmal im Urlaub war, würde ich mich über einen kleinen Nachbericht zur Sonnencon 2016 sehr freuen.

Wie war es? Wie war die Stimmung, das Angebot usw.?
Beitrag Verfasst: Mi 17. Aug 2016, 12:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Sonnencon - Rückblick  Mit Zitat antworten
Hier noch ein anderer Nachbericht.
Beitrag Verfasst: Di 26. Aug 2014, 18:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Sonnencon - Rückblick  Mit Zitat antworten
Erik hat geschrieben:
Die Anmeldung war erst möglich, wenn der jeweilige SL sich bei der Orga gemeldet hatte.


Jain - Im ersten Block gings auch so... also vorangemeldete Spieler bekommen Tickets ohne Anwesenheit des SLs - da müßte natülich im Vorfeld drauf geachtet werden...
Beitrag Verfasst: Di 12. Aug 2014, 13:45
  Betreff des Beitrags:  Re: Sonnencon - Rückblick  Mit Zitat antworten
Die Anmeldung war erst möglich, wenn der jeweilige SL sich bei der Orga gemeldet hatte. Und die Anmeldung erfolgt immer erst vor dem Block.
Beitrag Verfasst: Di 12. Aug 2014, 13:24
  Betreff des Beitrags:  Re: Sonnencon - Rückblick  Mit Zitat antworten
BjoernF hat geschrieben:
Das weiß ich nicht - aber ich glaube nicht... die Anmedlung für den zweiten Block war mE ab dem Pausenbeginn möglich - somit eine Stunde zur Verfügung


Danke, das entzerrt natürlich schon ganz gewaltig.
Beitrag Verfasst: Di 12. Aug 2014, 12:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Sonnencon - Rückblick  Mit Zitat antworten
Das weiß ich nicht - aber ich glaube nicht... die Anmedlung für den zweiten Block war mE ab dem Pausenbeginn möglich - somit eine Stunde zur Verfügung
Beitrag Verfasst: Di 12. Aug 2014, 11:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Sonnencon - Rückblick  Mit Zitat antworten
Konnte man sich dann gleich für alle Blöcke an dem Tag anmelden?
Beitrag Verfasst: Di 12. Aug 2014, 10:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Sonnencon - Rückblick  Mit Zitat antworten
Jain - da die Anmeldung schon sehr früh "offen" war, heißt, man sich schon bei Ankunft an die Rundenorga wenden konnte, verlief sich das ganze, ohne dass es zu einem Gedränge kam... es galt dann halt, wer sich nicht online nen Platz gesichert hat, mußte eben früh genug auf der Con sein... lief aber alles super gesittet.
Beitrag Verfasst: Di 12. Aug 2014, 09:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de