www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 16:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines zehnseitigen Würfels:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Burg-Con 24 [23. - 24. Mai 2015] in Berlin
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 24 [23. - 24. Mai 2015] in Berlin  Mit Zitat antworten
Hat jemand Fotos gemacht? Wir würden uns freuen, wenn ihr sie an Onlineberatung@nexus-berlin.de schickt
Beitrag Verfasst: So 31. Mai 2015, 00:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 24 [23. - 24. Mai 2015] in Berlin  Mit Zitat antworten
Mir hat die Convention gut gefallen, auch wenn weniger Besucher als erwartet kamen. Das könnte dem Termin Pfingsten geschuldet sein.
Mit X-Wing Tabletop-Runden, dem Escape The Room-Spiel und den Brettspielrunden vom Pegasus Supporter gab es genug Unterhaltung für Zwischendurch.
Die 2 Workshops wurden gut angenommen und insgesamt war das Angebot der Spielrunden ausreichend.
Durch einige Zusatzrunden on Demand haben wir auf der Convention insgesamt 31 Spielrunden angeboten - Keine Runde ist ausgefallen.

Die Qualität des Essen war in meinen Augen wirklich ausgezeichnet und die Küchen Crew hat wieder einen tollen Job gemacht.

Ich habe mich über einige neue Gesichter gefreut und auch darüber, dass junge Menschen wieder den Weg auf die Convention gefunden haben und sogar Runden von Kindern/Jugendlichen angeboten wurden - Klasse!!

Einige Gesichter habe ich vermisst, aber die sieht man dann eben wieder bei der nächsten Burg Convention in 2016 - Die Nr. 25!
Beitrag Verfasst: Di 26. Mai 2015, 09:04
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 24 [23. - 24. Mai 2015] in Berlin  Mit Zitat antworten
Satt, zufrieden, mehrfach gegen Endbosse gewonnen und mit dem echten Herr-der-Ringe-Troll spielen. Rundum gelungen & Vielen Dank :P
Beitrag Verfasst: So 24. Mai 2015, 18:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 24 [23. - 24. Mai 2015] in Berlin  Mit Zitat antworten
Für die Leute aus außerhalb (oder die Leute, die S-Bahnen verwenden):
Ab Mittwoch streikt die GDL wieder..., diesmal auf unbestimmte Zeit. Bitte beachtet das bei euren Planungen der Fahrt zum Burg-Con.

Kann jemand der Orga diese Nachricht bitte noch einmal als Information an die Teilnehmer schicken. Alle die es geplant haben, werden sich schon informiert haben, es wäre trotzdem besser auf Nummer sicher zu gehen,
Beitrag Verfasst: Mo 18. Mai 2015, 17:40
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 24 [23. - 24. Mai 2015] in Berlin  Mit Zitat antworten
Wo finde ich denn nun die Helfer-Liste?
Beitrag Verfasst: So 17. Mai 2015, 07:49
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 24 [23. - 24. Mai 2015] in Berlin  Mit Zitat antworten
Diese wird gerade erstellt
Beitrag Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 20:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 24 [23. - 24. Mai 2015] in Berlin  Mit Zitat antworten
Wie sieht es denn mit einer Helferliste aus? Ich wollte Sonnabend 1, Tresen machen. Gruß Raoul
Beitrag Verfasst: So 10. Mai 2015, 11:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 24 [23. - 24. Mai 2015] in Berlin  Mit Zitat antworten
Nein, die Anmeldung ist nur über die angegebene Webseite oder vor Ort möglich.
Beitrag Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 17:39
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 24 [23. - 24. Mai 2015] in Berlin  Mit Zitat antworten
Ich habe eine Frage dazu: Wird die Anmeldung auch noch über dieses Forum möglich sein?
Beitrag Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 17:29
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 24 [23. - 24. Mai 2015] in Berlin  Mit Zitat antworten
Update! (siehe oben)

Spieleranmeldungen sind jetzt freigegeben
Beitrag Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 13:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de