www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 22:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines sechsseitigen Würfels:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - [Div] Birthright D&D 3.5-Runde am 12.08.2007
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: [Div] Birthright D&D 3.5-Runde am 12.08.2007  Mit Zitat antworten
*grins* hättest die Klassen nicht übersetzen müssen, die grundsätzlichen Sachen sind nicht schwer, aber lange tiefsinnige Texte oder Gespräche in Fremdsprache ist für mich einfach zu anstrengend. Und das macht für mich einen Teil im Rollenspiel aus.

Mein Kontakt zu D&D Forgotten Realms Bücher ala Saga vom Dunkelelf oder Elminster.
Games wie Baldurs Gate, Neverwinter Nights. Da bin ich ja auf die Unterschiede zum P&P gespannt.

Ich dachte an einen gläubigen intelligenten Menschen. Wizard/Cleric.



GruÃx Ara
Beitrag Verfasst: Do 9. Aug 2007, 21:20
  Betreff des Beitrags:  Re: [Div] Birthright D&D 3.5-Runde am 12.08.2007  Mit Zitat antworten
Eva:
Danke für die Korrektur. Je schneller ich ich etwas schreibe, desto mehr Fehler werden übersehen.

Ara:
Die Dialoge zwischen den Charakteren und die beschreibenden Texte werden in Deutsch sein. Da ich und die bisherigen Mitspieler alle englische Regelwerke haben könnte es bei Unterhaltungen über die Regeln etwas englischlastiger werden.

Die Birthright-Regeln wurden bisher nicht ins Deutsche übersetzt. Deswegen als erster Hinweis für die Charakterauswahl:
Von den Klassen im Spielerhandbuch fällt in der Welt nur der Mönch weg und von den Rassen fallen Halbork und Gnom weg.

Grüsse

Martin Siedow
Beitrag Verfasst: Do 9. Aug 2007, 20:35
  Betreff des Beitrags:  Re: [Div] Birthright D&D 3.5-Runde am 12.08.2007  Mit Zitat antworten
Ich wollte schon immer mal D&D spielen und da ich am Sonntag Zeit habe werde ich um 13 Uhr da sein. Ich hoffe ihr spielt nicht komplett in English.



GruÃx Ara
Beitrag Verfasst: Do 9. Aug 2007, 17:06
  Betreff des Beitrags:  Re: [Div] Birthright D&D 3.5-Runde am 12.08.2007  Mit Zitat antworten
Ich mag das Birthright Setting, aber habe natürlich wieder mal keine Zeit.
Beitrag Verfasst: Do 9. Aug 2007, 14:50
  Betreff des Beitrags:  Re: [Div] Birthright D&D 3.5-Runde am 12.08.2007  Mit Zitat antworten
Hab aus Burg-Con mal Nexus-Con gemacht, weil DEN Burg-Con gibt es ja nur im Frühjahr :-)
Beitrag Verfasst: Do 9. Aug 2007, 09:18
  Betreff des Beitrags:  [Div] Birthright D&D 3.5-Runde am 12.08.2007  Mit Zitat antworten
Hallo allesamt,
da in meiner näheren Umgebung das Interesse an einer Birthright-Runde erwacht ist, werde ich auf dem Nexus-Con am 12.08.2007 um 15:00 eine Runde anbieten. Es handelt sich nicht um eine Regenten-Strategierunde mit eingeschobenen Abenteuern sondern um eine Abenteurer-Runde, die allerdings in der Birthright-Welt angesiedelt ist.

Der Birthright-Kampagnienhintergrund für D&D 3.5 ist kein kommerzielles Produkt sondern eine Fan-Entwicklung mit Erlaubnis von Wizards of the Coast. Unter http://www.birthright.net/brwiki/index.php/Main_Page findet man ein Wiki mit den Weltinformationen und Regelergänzungen.

Ich werde ab 13:00 an der Burg sein, falls jemand unter meiner Anleitung seinen Stufe-3-Charakter fertigstellen möchte.

Angemeldete Spieler (max. 6):
1) Mirko Malessa (Kämpfer bzw. Fighter)
2) Holger Erk (Waldläufer/Kämpfer bzw. Ranger/Fighter)
3) Tillman Schulz (Schurke/Kleriker bzw. Rogue/Cleric)
4) Ara
5)
6)
Beitrag Verfasst: Mi 8. Aug 2007, 21:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de