www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 17:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines sechsseitigen Würfels:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - [CthulhuTech] am 13.07.
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: [CthulhuTech] am 13.07.  Mit Zitat antworten
Feedback


Spielrunde:

    Die Spielrunde hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank!

    Ich bin gerne wieder bei einer Runde "CthulhuTech" dabei.


Cthulhu:

    Ein Abenteuer bei CthulhuTech unterscheidet sich stark von einer klassischen Runde Cthulhu. Es ist ganz anders - aber es definitiv nicht schlecht.

    CthulhuTech steckt voller interessanter Ideen.


Karten statt Würfel:

    Normalerweise werden bei CthulhuTech Würfel verwendet - wie bei den meisten Rollenspielen. Sebastian hat allerdings bei dieser Spielrunde Karten statt Würfel verwendet. Es war ein Experiment. Mir hat es gefallen. Es hat einem als Spieler interessante Möglichkeiten gegeben das Geschehen im Spiel zu beeinflussen.

    Und nebenbei: Ihr habt mir einfach super Karten gegeben!
Beitrag Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 11:48
  Betreff des Beitrags:  Re: [CthulhuTech] am 13.07.  Mit Zitat antworten
Macht doch ein gemeinsames Herdengucken. ;)
Beitrag Verfasst: Do 10. Jul 2014, 18:29
  Betreff des Beitrags:  Re: [CthulhuTech] am 13.07.  Mit Zitat antworten
Fußball vs. CthulhuTech...das musste ja so enden. Ich kann nur sagen, dass ich das Spiel natürlich auch sehen will und wie richtig geschrieben wurde, fängt es erst um 21 Uhr an. Wir werden rechtzeitig aufhören, damit jeder in Ruhe sich anschauen kann, wie Deutschland Weltmeister wird!
Beitrag Verfasst: Mi 9. Jul 2014, 12:46
  Betreff des Beitrags:  Re: [CthulhuTech] am 13.07.  Mit Zitat antworten
Erstaunlich, denn das Spiel beginnt ja erst um 21 Uhr - aber gut... zwei Plätze sind damit wieder frei
Beitrag Verfasst: Mi 9. Jul 2014, 11:56
  Betreff des Beitrags:  Re: [CthulhuTech] am 13.07.  Mit Zitat antworten
Absage

Tom Waszmann hat geschrieben:
Es tut mir furchtbar leid aber nach dem 7-1 Sieg gegen Brasilien gestern bin ich zum familiären Fußball schauen rekrutiert worden.
Hatte nicht damit gerechnet.

Ich werde also diesen Sonntag nicht mitspielen können

Zu jedem anderen Termin aber gerne.

Gruß,

Tom
Beitrag Verfasst: Mi 9. Jul 2014, 11:46
  Betreff des Beitrags:  Re: [CthulhuTech] am 13.07.  Mit Zitat antworten
Ein Platz ist noch frei und mit Thyria Tom in der Runde wird es sicher interessant.
Ich kann mich noch gut an eine sensationelle Thyria in den Schatten Runde auf der Odyssee erinnern in der wir im Grunde Paris Hilton suchen mussten.
Bitte mal ansprechen, ob er nicht am Community Day etwas leiten möchte.
Beitrag Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 09:55
  Betreff des Beitrags:  Re: [CthulhuTech] am 13.07.  Mit Zitat antworten
Ich würde dabei auch gerne mittentakeln ...
Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2014, 17:14
  Betreff des Beitrags:  Re: [CthulhuTech] am 13.07.  Mit Zitat antworten
Wow, mit drei Spielern steigt die Runde auf jeden Fall.
Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2014, 15:20
  Betreff des Beitrags:  Re: [CthulhuTech] am 13.07.  Mit Zitat antworten
Tom würde auch gerne mitspielen.

Tom Waszmann hat geschrieben:
Ich werde auch gerne mitspielen. Komm aber gerade nicht ins Forum.
Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2014, 15:14
  Betreff des Beitrags:  Re: [CthulhuTech] am 13.07.  Mit Zitat antworten
Meld!

Cthulhu mit mehr als nur einer Möglichkeit verspricht nett zu werden.
Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2014, 14:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de