www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 02:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines zwölfseitigen Würfels?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - [SW:AoR] Star Wars Community am 15.08. um 15 Uhr
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: [SW:AoR] Star Wars Community am 15.08. um 15 Uhr  Mit Zitat antworten
Hi;
muss mich Gerald anschließen und absagen.
Habe noch etwas Arbeit rein bekommen und große Gruppen sind wirklich meist etwas stressig.

Sorry für die späte Meldung, habe es gestern Abend verpennt.

Habt Spaß und bleibt am Leben.

Adrian, Dir wünsche ich ganz schnelle Besserung.

Bis Bald Clemens
Beitrag Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 07:33
  Betreff des Beitrags:  Re: [SW:AoR] Star Wars Community am 15.08. um 15 Uhr  Mit Zitat antworten
Eine Runde mit 7 Spielern hört sich eher unentspannt an, also setze ich mal aus.
Viele Besserung an Adrian und dem Rest viel Spaß!
Beitrag Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 16:00
  Betreff des Beitrags:  Re: [SW:AoR] Star Wars Community am 15.08. um 15 Uhr  Mit Zitat antworten
Ich wünsch dir gute Besserung, Adrian.

Leider weiss ich nicht, was "Google-Hangout" ist.
Beitrag Verfasst: Do 13. Aug 2015, 20:35
  Betreff des Beitrags:  Re: [SW:AoR] Star Wars Community am 15.08. um 15 Uhr  Mit Zitat antworten
Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück und habe eine fette Mittel- und Gehörgangsentzündung und liege mit Fieber flach. Ich hoffe, dass ich bis zum WE wieder fit genug bin, um in die Burg zu kommen, aber für den Fall, dass dem nicht so wäre: Welche der Spieler könnten sich eine Google-Hangout-Runde vorstellen?
Beitrag Verfasst: Di 11. Aug 2015, 21:00
  Betreff des Beitrags:  Re: [SW:AoR] Star Wars Community am 15.08. um 15 Uhr  Mit Zitat antworten
Diesmal sollte nichts im Wege sein. Melde mich mal.
Beitrag Verfasst: Di 11. Aug 2015, 16:35
  Betreff des Beitrags:  Re: [SW:AoR] Star Wars Community am 15.08. um 15 Uhr  Mit Zitat antworten
Tut mir leid das zu sagen aber ich muss leider doch absagen da ich überraschender Weise zu einer Mini-con gehe und ich diese Gelegenheit nicht verpassen will.
Möge die Macht mit euch sein! Und tretet dem Imperium in den Arsch
Beitrag Verfasst: Di 11. Aug 2015, 10:28
  Betreff des Beitrags:  Re: [SW:AoR] Star Wars Community am 15.08. um 15 Uhr  Mit Zitat antworten
Na dann. Meld!

Kann aber sein, dass es etwas später wird.
Beitrag Verfasst: Sa 8. Aug 2015, 11:12
  Betreff des Beitrags:  Re: [SW:AoR] Star Wars Community am 15.08. um 15 Uhr  Mit Zitat antworten
Etwas spät aber doch, die zweite Mission ist da !
Beitrag Verfasst: Sa 8. Aug 2015, 10:59
  Betreff des Beitrags:  Re: [SW:AoR] Star Wars Community am 15.08. um 15 Uhr  Mit Zitat antworten
Wir drei wollen auch.
Beitrag Verfasst: Di 4. Aug 2015, 17:15
  Betreff des Beitrags:  Re: [SW:AoR] Star Wars Community am 15.08. um 15 Uhr  Mit Zitat antworten
Jerric wär dabei.
Beitrag Verfasst: Di 4. Aug 2015, 08:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de