www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Do 19. Apr 2018, 20:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines vierseitigen Würfels?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - [ED] Earthdawn am 27.11.
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn am 27.11.  Mit Zitat antworten
Ja. Interessant. Habe wieder feststellen müssen, dass die 4. Edition deutlich tödlicher geworden ist, als die vorherigen, besonders, wenn die Minimal-Schaden-Regel auch für Gegner gilt.

Nächste Runde kommt bestimmt, aber mit Sicherheit erst nächstes Jahr.

Und wie lief die Klausur, Casi? Fliegt mein Luftschiff? :lol:
Beitrag Verfasst: Mi 30. Nov 2016, 21:51
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn am 27.11.  Mit Zitat antworten
War auf jeden Fall interessant. Nächstes mal brauchen wir Kampfübungen. Ansonsten sehr cool. Gerne wieder.
Beitrag Verfasst: Mi 30. Nov 2016, 18:43
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn am 27.11.  Mit Zitat antworten
Und? Wie war's? Habe mich sehr geärgert, so kurzfristig auszufallen, und hoffe, es wird weitere Gelegenehiten geben ... ?
Beitrag Verfasst: Mi 30. Nov 2016, 15:57
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn am 27.11.  Mit Zitat antworten
In der Burg ist Adventsmarkt. Wir müssen zu mir ausweichen. Malen, ich sitze auf dem U Bahnhof, falls wir uns verpassen sollten.
Ben
Beitrag Verfasst: So 27. Nov 2016, 14:10
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn am 27.11.  Mit Zitat antworten
Und ich habe verplant, dass ich 14 Uhr angesetzt habe. Gehe dann mal schnell los...
Beitrag Verfasst: So 27. Nov 2016, 13:18
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn am 27.11.  Mit Zitat antworten
Hab meine Bahn verpasst, werd erst so 14:15-14:20 da sein.

Komme aus KW
Beitrag Verfasst: So 27. Nov 2016, 12:54
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn am 27.11.  Mit Zitat antworten
Tut mir leid, aber ich muss leider meinen Platz für morgen aufgeben und absagen; da ist noch zuviel Arbeit, die ich erledigen muss dieses WoE ... sorry!
Beitrag Verfasst: Sa 26. Nov 2016, 19:32
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn am 27.11.  Mit Zitat antworten
Hast du nicht, jetzt ist der Charakter eh fertig, denke ich.
Beitrag Verfasst: Do 24. Nov 2016, 23:06
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn am 27.11.  Mit Zitat antworten
@Marcel

ich will Dir um Gottes Willen nicht vorschreiben, was Du spielen sollst, ....aber vielleicht wäre eine Gruppe, die nicht nur aus Zwergen und Obsidianern besteht, doch interessanter.

Nix für ungut. :)
Beitrag Verfasst: Do 24. Nov 2016, 19:22
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn am 27.11.  Mit Zitat antworten
Das wird dann eine sehr kurze Runde...
Beitrag Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 23:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de