www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 16:49

Alle Zeiten sind UTC




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines vierseitigen Würfels?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - [Splimo] Splittermond am 8.1.
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.  Mit Zitat antworten
Vielen Dank für die Runde
Es hat spaß gemacht und war sehr interessant was es so für Regeln gibt, sehr umfangreich für den anfang :P
Beim nächsten mal will ich was magisches spielen, die Magie regeln interessieren mich auch sehr ;)
oder vielleicht spielen wir ja auch die Runde mit den 3,5 Wölfen weiter ;)
danke an euch alle die dabei waren und an die SL besonders ;)
LG stevv
Beitrag Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 21:35
  Betreff des Beitrags:  Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.  Mit Zitat antworten
Ich muss leider absagen. Mir gehts nicht gut genug. Sorry
Beitrag Verfasst: So 8. Jan 2017, 10:58
  Betreff des Beitrags:  Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.  Mit Zitat antworten
Mein Charakter ist dann auch eher ein Nahkämpfer geworden. Mit Kreatur, die da notfalls verstärken kann (ich hab sie auch ein Bissl gedrosselt, ist ja erschreckend, was man da jetzt alles machen kann...)

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf den Sonntag.
Beitrag Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 16:42
  Betreff des Beitrags:  Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.  Mit Zitat antworten
Marcel hat geschrieben:
Es würde etwas lang sein, wenn man das Abenteuer "Die 2 Samurai, der Alchemist, die Mediatorin, die Dämmerklinge und die zwei Unbekannten nennt" ;)

Hey, das ist der Untertitel! Liest du schon wieder in meinen Unterlagen?

Casi hat geschrieben:
Muss mir eigentlich noch zwei Handarmbrüste für das Abenteuer besorgen ... :lol:

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O Die Banditen fliehen! Abenteuer vorbei!
Beitrag Verfasst: Do 5. Jan 2017, 21:19
  Betreff des Beitrags:  Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.  Mit Zitat antworten
Die Mediatorin..... :lol:
Beitrag Verfasst: Do 5. Jan 2017, 16:53
  Betreff des Beitrags:  Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.  Mit Zitat antworten
Es würde etwas lang sein, wenn man das Abenteuer "Die 2 Samurai, der Alchemist, die Mediatorin, die Dämmerklinge und die zwei Unbekannten nennt" ;)
Beitrag Verfasst: Do 5. Jan 2017, 12:22
  Betreff des Beitrags:  Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.  Mit Zitat antworten
Klaus hat geschrieben:
Echt jetzt? ...Die sieben Samurai? Cool. Zu schade dass mein Charakter kein Samurai ist.



Ja, cool, wa'? Sogar glorreich, würde ich sagen ...

Muss mir eigentlich noch zwei Handarmbrüste für das Abenteuer besorgen ... :lol:
Beitrag Verfasst: Do 5. Jan 2017, 11:37
  Betreff des Beitrags:  Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.  Mit Zitat antworten
Echt jetzt? ...Die sieben Samurai? Cool. Zu schade dass mein Charakter kein Samurai ist.
Beitrag Verfasst: Do 5. Jan 2017, 08:22
  Betreff des Beitrags:  Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.  Mit Zitat antworten
Ach, ich vertraue darauf, dass Marcel nicht allein in der ersten Reihe stehen will und dir schon hilft, was anständiges zusammenzubasteln. Aber ich habe hier noch irgendwo zwei Charaktere, die ich für den BAT gebaut habe rumliegen, einen Schwertkämpfer und einen Höfling. Den Schwertkämpfer stecke ich sowieso ein, da ich ja noch den Siebenten Samurai als NSC brauche. Der Höfling wäre wohl weniger gut geeignet für dieses Abenteuer.
Beitrag Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 23:54
  Betreff des Beitrags:  Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.  Mit Zitat antworten
Da ich garnicht weis was das Regelwerk her gibt... :P
Mach ich das Spontan am Sonntag
erstell einfach nen Nahkämpfer den ich zur not spiele :P
Beitrag Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 23:04

Alle Zeiten sind UTC


Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de