[dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

von matz » Mo 10. Jul 2017, 10:33

vielen dank.
das kann ich nur zurückgeben.

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

von BjoernF » Mo 10. Jul 2017, 05:21

Ich danke auch noch einmal hierüber sowohl Spielleiter als auch Mitspielern für die sehr amüsante Runde.

Hat mal wieder extrem viel Spaß gemacht.

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

von Freund von Björn » So 9. Jul 2017, 20:55

Vielen Dank nochmals.

Ich wollte noch empfehlen, am 3.8. mal zu 19:30 zum Rollenspiel-Schnupperabend ins Otherland zu kommen.
Ich selbst werde da angesprochenes Dungeon World anbieten und ich weiß aus zuverlässiger Quelle (nämlich direkt von den entsprechenden Leuten), daß es dort auch Leute geben wird, die gerade nach DnD.5-Spielern mit starkem ForgottenRealms-Schwerpunkt suchen ...

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

von matz » Fr 7. Jul 2017, 20:02

Der verwahrloste Ranger hat euch wie versprochen zu der alten und verlassen Bibliothek gebracht. Sie liegt in mitten eines Waldes die sommerliche Wärme fällt, zum ersten Mal, seit dem ihr den Wald betreten habt wieder, auf euch. Ein Meer aus Blumen und unzählige Insekten und kleinen Tiere tummeln sich auf einer wilden Wiese. Doch das klassizistische, riesige Gebäude wirft einen kalten Schatten auf das Idyll. Die Graue und verwaschene Fassade ist bemerkenswert gut erhalten und ihr könnt durch die hohen Fenster vorbeischleichende Gestallten sehen. Die Stufen des Haupteingangs sind gesprenkelt vom eingetrockneten Blut. Die brüchige Kuppel am Ende des Hauptgangs ist mit ketzerischen und Symbolen eines feindlichen Gottes beschmiert.

Damit ihr euch ein bisschen reinfühlen könnt^^

Bis dann
Matz

PS Casi zeig bei Gelegenheit deinen fertigen Char den anderen
PSS ein Kleriker, ein Kämpfer, ein Schurke und ein Magier... die ideale Gruppe ^_^ ich hoffe jeder hat einen Satz Würfel und bringt seinen auserwählten Recken selbst mit zur Burg.

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

von matz » Mi 5. Jul 2017, 18:10

Sehr gut dann kann ich ja aus den vollen schöpfen^^
Vielen Dank an euch 4 ich freu mich auf Sonntag
falls ihr noch fragen habt bin ich gerne für euch da.

PS. im anhang ist das aufüllbare Orginal charsheet

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

von BjoernF » Mi 5. Jul 2017, 09:23

Ja Cool - dann ist die Runde voll und wir können am Sonntag zocken.

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

von Tomasz » Mi 5. Jul 2017, 06:46

Hi,

ich würde gerne mitspielen. Als Charakter würde ich Gilbert nehmen.

Gruß

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

von matz » Di 4. Jul 2017, 20:19

Casi hat geschrieben:Ich hätt' gerne Caelynnis aus dem Haus Xyrvyre ... ;)
jedesmal, wenn dein char irgendwas macht werde ich mit beiden zeigefingern auf dich weisen, damit du den namen für mich aussprichst^^

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

von Casi » Di 4. Jul 2017, 19:34

Ich hätt' gerne Caelynnis aus dem Haus Xyrvyre ... ;)

Re: [dnd5e] dungeon crawling am 9.7.

von matz » Di 4. Jul 2017, 19:23

also rein von meiner Mathematik her reichen mir 3 spieler. Meines erachtens können wir also spielen.

Nach oben