www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 06:26

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines vierseitigen Würfels?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - [SpliMo] Halwian Chronik am 22.10
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 22.10  Mit Zitat antworten
Für Feierlichkeiten bin ich immer zu haben!


MfG Max
Beitrag Verfasst: Di 17. Okt 2017, 16:30
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 22.10  Mit Zitat antworten
Bin dabei,

Grüße Marvin.
Beitrag Verfasst: Di 17. Okt 2017, 16:25
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 22.10  Mit Zitat antworten
@Nicolai - Deswegen ist das System unter anderem so reizvoll. Das GRW ist kostenlos. ^^

@Ben - Der Klaus hat Zeit. Ich bin nur nicht sicher, was mein Gnom auf dem Volksfest soll. Alle anderen haben offenbar irgendein Ziel. ^^
Beitrag Verfasst: Di 17. Okt 2017, 15:54
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 22.10  Mit Zitat antworten
@Klaus: Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass man kein vollständiges Regelwerk in Netz findet ...

@Ben: PN ist abgeschickt. Bei Rückfragen, oder wenn ich noch mehr selbst machen soll, einfach schreiben
Beitrag Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 22:46
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 22.10  Mit Zitat antworten
Der Account ist jetzt freigeschaltet und ihr seid für die Runde eingetragen.

Der Klaus hat keine Zeit?
Beitrag Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 21:09
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 22.10  Mit Zitat antworten
Wettbewerbe klingen interessant. Alle wissen doch, dass ich den Bogenschießwettbewerb gewinne.
Bin also dabei.
Beitrag Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 20:56
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 22.10  Mit Zitat antworten
Hallo Nicolai.

Willkommen im Forum.

Das Regelwerk für Splittermond bekommst Du kostenlos hier: http://splittermond.de/bibliothek/downloads/
Beitrag Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 20:31
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 22.10  Mit Zitat antworten
Hallo,

ich bin ebenfalls neu hier und auch erst seit kurzem in Berlin ansässig (habe grade meinen PhD angefangen). Ich spiele schon seit einigen Jahren Rollenspiele, habe allerdings nur in kurzen Episoden halbwegs regelmäßig spielen können. Um das zu ändern hab ich mich umgeschaut was es in Berlin so gibt und bin auf Nexus bzw die Burg gestoßen.

Da mein Account für das Forum noch nicht freigeschaltet ist, muss die PN mit Details zu meine Charakterwünschen noch warten (falls erwünscht kann ich es auch per email schicken oder hier posten, damit es schneller geht). Auch wenn ich Splittermond bisher nicht kannte, habe ich durch das stöbern im Wiki und hier im Forum genug gesehen, dass ich - in Verbindung mit den Systemen die ich schon mal gespielt habe - glaube ich durch das meiste ganz gut durchschaue. (Falls es also zeitlich für euch zu eng ist mir auch noch einen Character zu bauen, könnte ich das auch selbst machen - vorausgesetzt ich kommen irgendwie an ein Regelwerk das etwas ausführlicher ist als die Schnellstarter Regeln.)

Viele Grüße
Nicolai
Beitrag Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 20:27
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 22.10  Mit Zitat antworten
Ich werde auch da sein! Hab Zeit!
Beitrag Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 23:02
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 22.10  Mit Zitat antworten
Der unangemeldete Beitrag geht auf meine müde Kappe :'D
Beitrag Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 23:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de