www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 04:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines zehnseitigen Würfels:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.  Mit Zitat antworten
Bei mir hat sich noch ein Spieler für morgen gemeldet, eine Anmeldung von Marvin und außerdem noch Max. Richtige Glückssträhne kann man das schon nennen. Runde ist damit voll.
Beitrag Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 16:08
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.  Mit Zitat antworten
Ok bring den Charakter einfach morgen mit. Und das mit dem Passwort können wir morgen auch klären.
Beitrag Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 12:37
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.  Mit Zitat antworten
Ja das war eine andere runde die schon etwas her ist. Den Charakter hat auch einer von euch mir gebaut. Eigentlich habe ich mich hier auch in diesem Forum registriert gibt aber Probleme mit meinem Passwort (habe mein altes vergessen und wenn ich mir ne email schicken lassen will um ein neues zu erstellen kommt bei mir keine an).
Beitrag Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 08:32
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.  Mit Zitat antworten
Da meine geplante Runde ausfällt, kann ich nun doch mitmachen.
Beitrag Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 00:12
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.  Mit Zitat antworten
Klar kannst du mitspielen.
Tiefere Regelkenntnis ist keine Vorraussetzung.
Sag uns nur noch, was du spielen willst, damit wir den Charakter morgen noch bauen können.
Hier findest du Charakterkonzepte mit Link zum Splitterwiki für Rassen und Länder.
Nur bitte keine vargischen Waldläufer mehr. Davon haben wir schon zwei.
Beitrag Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 12:00
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.  Mit Zitat antworten
Hallo,

ich würde gern bei der Runde mitmachen.
Splittermond habe ich noch nicht gespielt,
hab aber mit anderen Systemen schon P&P Erfahrung sammeln können. :)

Wenn ich mitmachen darf, lese ich mich bis dahin auch mal etwas in die Regeln ein.
Beitrag Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 11:39
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.  Mit Zitat antworten
muss leider absagen, meine schwester hat an dem Tag Vertragsunterzeichnung und Schlüsselübergabe und ich muss Baby Sitten, sorry :(
Beitrag Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 01:38
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.  Mit Zitat antworten
Ich hab jetzt keine Anmeldung von dir gefunden... War das vielleicht in einer anderen Splittermond-Runde in der Burg?
Diese Runde ist eine Community-Runde. Die Charaktere werden nur in dieser Community gespielt und von den SL gebaut.
Natürlich kannst du trotzdem mitspielen.
Beitrag Verfasst: Do 15. Mär 2018, 22:30
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.  Mit Zitat antworten
Hiho zusammen,

Ich war schonmal vor einiger zeit dabei und würde mich gerne wieder mit meinem Varg Mysik-Krieger anschließen :)
Beitrag Verfasst: Do 15. Mär 2018, 17:22
  Betreff des Beitrags:  Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.  Mit Zitat antworten
Ich wäre auch gerne wieder dabei
Beitrag Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 21:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de