www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 13:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines vierseitigen Würfels?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - [SR] [One Shot und Beginn] am 15.04. um 15:00 Uhr in der
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot und Beginn] am 15.04. um 15:00 Uhr in der  Mit Zitat antworten
Nimer hat geschrieben:
Na klar, der mit dem Regelbuch, von wegen Charhintergrund....

Charhintergrund = Leider kenne ich das Regelwerk noch nicht auswendig.... versteh schon! Wink


misst ich dachte es fällt nicht auf wenn man nur die ersten 326 Seiten auswendig kann ^^
Beitrag Verfasst: Mi 18. Apr 2007, 14:59
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot und Beginn] am 15.04. um 15:00 Uhr in der  Mit Zitat antworten
auch Drittes Foto ("nur Neulinge")

Ich bin das ding da unten links in der Ecke, nicht viel zu erkennen und das ist auch besser so ... ich bin der erste Troll der einen Mensch spielt Mr. Green
Beitrag Verfasst: Di 17. Apr 2007, 21:00
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot und Beginn] am 15.04. um 15:00 Uhr in der  Mit Zitat antworten
Drittes Foto ("nur Neulinge"), weiÃxes Polohemd, auf den Charakterbogen fixiert. Besser bekannt als der unbekannte Bekannte oder als Andreas.
Beitrag Verfasst: Di 17. Apr 2007, 20:37
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot und Beginn] am 15.04. um 15:00 Uhr in der  Mit Zitat antworten
Na klar, der mit dem Regelbuch, von wegen Charhintergrund....

Charhintergrund = Leider kenne ich das Regelwerk noch nicht auswendig.... versteh schon! Wink
Beitrag Verfasst: Di 17. Apr 2007, 15:44
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot und Beginn] am 15.04. um 15:00 Uhr in der  Mit Zitat antworten
Hi ich spiel weiter mit. und ich bin in der 2. Gruppe gewesen. (von unten Wink )

der 2. von rechts mit dem grauen pullover.

Mir hat es spaÃx gemacht, da es aber meine erste spielrunde war, war ich noch etwas steif und habe meinen Charhintergrund noch nicht richtig drin gehabt. hoffe das ändert sich zum nächsten mal.
Beitrag Verfasst: Di 17. Apr 2007, 15:40
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot und Beginn] am 15.04. um 15:00 Uhr in der  Mit Zitat antworten
Nein Nimer, wie man deutlich sehen kann ist es kein Zufall das nur bekannte Gesichter in der einen Runde zu sehen sind.

Denn wie man deutlich auf dem Bild sehen kann fehlt der Spielleiter. Das wäre den Neuen nicht zuzumuten. Genau wie den stickigen dunklen Keller. Aber als echte Rollenspieler(TM) haben wir uns davon nicht abschrecken lassen. Wer braucht schon Sonne? Mr. Green
Beitrag Verfasst: Di 17. Apr 2007, 11:14
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot und Beginn] am 15.04. um 15:00 Uhr in der  Mit Zitat antworten
! Nochmal als Erinnerung für alle die am 15.4 gespielt haben und (ihren Charakter) weiter spielen wollen, meldet euch bei schatten-spieler möglichst mit eurem Charkternamen an und sendet mir eine pm mit der Nummer des Charakters, eurem Vornamen und sehr wichtig dem Charakternamen. Solltet ihr schon unter einem anderen Namen angemeldt sein, werde ich diesen in den Charakernamen ändern.
Beitrag Verfasst: Mo 16. Apr 2007, 15:59
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot und Beginn] am 15.04. um 15:00 Uhr in der  Mit Zitat antworten
Hat SpaÃx gemacht und ich bin schonmal gespannt, wie sich die internationale Geschichte entwickeln wird :D
Beitrag Verfasst: Mo 16. Apr 2007, 00:06
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot und Beginn] am 15.04. um 15:00 Uhr in der  Mit Zitat antworten
Ich dachte ich poste mal ein paar Fotos von den Spielrunden heute.

Kommentare und Namen wäre cool damit man mal weiÃx mit wem man es da zu tun hat.
Beitrag Verfasst: So 15. Apr 2007, 17:35
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot und Beginn] am 15.04. um 15:00 Uhr in der  Mit Zitat antworten
@Saalko:
Du wirst es nicht mehr lesen, aber das gilt für alle. Ihr müsst keine Würfel mitbringen! Ihr könnt euch sicherlich im Spiel bei anderen Spielern Würfel borgen oder auch beim Erzähler selber. Daran wird es nicht scheitern das man nicht mitspielen kann!


@All:
Man kann in alle Runden die es hier gibt jederzeit einsteigen, also Earthdawn, Shadowrun und Wild West! Sollte das nicht möglich sein, steht das bei der Rundenankündigung.
Da das so nicht so klar ist, werden wir dazu nochmal nen Text schreiben, damit das jeder merkt der hier aufschlägt.
Beitrag Verfasst: Sa 14. Apr 2007, 22:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de