www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 08:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines vierseitigen Würfels?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5  Mit Zitat antworten
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, weiÃx ich nicht, wofür sich Tobi entscheidet. Daher gehe ich erstmal von drei Spielern aus und freue mich, wenn es mehr werden.
Beitrag Verfasst: Do 10. Mai 2007, 17:14
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5  Mit Zitat antworten
wie, ich dachte Tobi macht mit wenn die Runde stattfindet? Damit wärt ihr doch 4 Leute.
Beitrag Verfasst: Do 10. Mai 2007, 17:05
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5  Mit Zitat antworten
Also wenn Holger auch mitmacht, findet die Runde in jedem Fall statt, dann sind es wenigstens drei Spieler.
Anmeldung angenommen. Charakterwunsch bis spätestens Samstag Mittag mir zukommen lassen, bitte.
Beitrag Verfasst: Do 10. Mai 2007, 17:00
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5  Mit Zitat antworten
Holger ist sehr interessiert an gefährlichen Schätzen !

Mit anderen Worten, bitte eintragen. Exclamation
Er kommt heute erst sehr spät nach Hause und deshalb wurde ich vorgeschickt.
Beitrag Verfasst: Do 10. Mai 2007, 15:42
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5  Mit Zitat antworten
Oh, es kommt noch jemand ! Super !
@Uli:Gut überlegt. T'Kran bin ich. Würde mich freuen mal mit Dir zusammen zu spielen.
Sozusagen auf der gleichen Seite des Tisches. Wink
Beitrag Verfasst: Do 10. Mai 2007, 14:24
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5  Mit Zitat antworten
Uli hat geschrieben:
Der Zwerg ist dabei und möchte sich mit dem Troubadour T'Kran (das ist doch dein Charakter, oder Knut) in Sangeskunst und Schönheit messen Wink .


Shocked OMG!!! MuÃx ich dabei sein????

Der Zwerg ist eingetragen. Habe auch noch ein paar Leute angeschrieben, mit denen ich sonst so spiele, hab da aber noch keine Antwort erhalten.
Mal abwarten, wie es bei Shadowrun weitergeht. Ich hab zwar auch schon mit zwei Spielern gespielt, aber ein dritter oder vierter wäre mir schon lieber. Gut, daÃx wenigstens ein Langzeitmitglied mit auf die Mission kommt und dann mal sehen, wofür sich unsere Flugpest entscheidet.
Beitrag Verfasst: Do 10. Mai 2007, 14:01
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5  Mit Zitat antworten
Der Zwerg ist dabei und möchte sich mit dem Troubadour T'Kran (das ist doch dein Charakter, oder Knut) in Sangeskunst und Schönheit messen Wink .
Beitrag Verfasst: Do 10. Mai 2007, 13:37
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5  Mit Zitat antworten
Dann hoffe ich mal langsam auf Spontanspieler.
Beitrag Verfasst: Do 10. Mai 2007, 07:11
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5  Mit Zitat antworten
@Ben: Wenn ich den Charakter wieder finde, spiele ich den vom BurgCon, wenn er rein paÃxt?!

Ich suche die Tage und gebe sonst laut.
Beitrag Verfasst: Mi 2. Mai 2007, 15:13
  Betreff des Beitrags:  Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5  Mit Zitat antworten
ts ts Ben, das heiÃxt darf nicht muss!!! und immer freundlich lächeln!
Beitrag Verfasst: Mi 2. Mai 2007, 12:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de