[Murmeltiertag] Shadowrun 1.Block 12 Uhr

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Murmeltiertag] Shadowrun 1.Block 12 Uhr

Re: [Murmeltiertag] Shadowrun 1.Block 12 Uhr

von Klaus » So 4. Nov 2018, 16:06

Re: [Murmeltiertag] Shadowrun 1.Block 12 Uhr

von Christoph » Mo 26. Jan 2015, 15:58

hab keinen eigenen Character :cry:

Re: [Murmeltiertag] Shadowrun 1.Block 12 Uhr

von Klaus » So 25. Jan 2015, 08:42

Ich probiers mal. :mrgreen:

[Murmeltiertag] Shadowrun 1.Block 12 Uhr

von Ben » Mo 19. Jan 2015, 21:06

Der Winter ist da und er Endet nur wenn das Murmeltier seinen Schatten sieht.
Deswegen treffen wir uns am 7.2 um einen kleinen Weckruf zu Starten, immer und immer wieder :-)

"Kakao & Geschichten erzählen - ein Winterlicher Rollenspieltag in der Burg"
Keine Sorge, auch neue Gesichter sind gerne gesehen

Termin:
Block: I: 07.02.15 Samstag ab 12:00 Uhr

Freischaltung:
24.01.2015 Samstag

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 10 Uhr Beginn mit Frühstück


Anmeldung:
Die Anmeldung zu den Spielrunden wird am 24.1. vor dem Termin freigeschaltet. Wer mitspielen möchte, postet das einfach in diesem Thread und wird dann von den Spielleitern in die Liste im Eingangspost eingetragen. Die Anmeldung steht jedem offen. 2 Plätze werden für Neue Spieler freigehalten

Abenteuer: Hangover
Als du wach wirst, wird dir sofort klar, dass irgendetwas nicht stimmt. Du befindest dich in einem Hotelzimmer, soviel ist klar, aber du weißt weder, in welcher Stadt du bist noch wie du hierhergekommen bist. Du weißt auch nicht, wer die anderen Typen sind, die wie du gerade auf dem Fußboden erwachen, doch sie scheinen Runner zu sein. Ein kurzer Uhrenabgleich verrät dir, dass es kurz nach neun Uhr morgens am 31. Januar 2070 ist. Dir fehlt also exakt eine Woche Erinnerung. Wer hat dir das angetan und Warum? Warum sind alle Kleidungsstücke auf dem Boden aneinander gebunden?
Und was macht Punxsutawney Phil, das berühmte Murmeltier im Kleiderschrank?

Es dürfen eigene Charaktere der 4. Edition mitgebracht werden.

Spieler:
1. Klaus
2. Christoph
3.
4. Neuer Spieler
5. Neuer Spieler

Nach oben