www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 21:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines sechsseitigen Würfels:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1+2) ab 12.00 & 18:00 [BAT]
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1+2) ab 12.00 & 18:00 [B  Mit Zitat antworten
Hey Stevv!

es war echt schön und es hat mir nen tollen Einblick gegeben, wie ein Pen&Paper Rollenspiel funktioniert. Als alle angefangen haben in ihren Rollen zu sprechen, war ich etwas nervös, aber das hat sich glücklicherweise gelegt. Du bist ein so fabelhafter und großartiger Spielleiter gewesen, du hast mit so viel Geduld und Freundlichkeit uns durch das Spiel geleitet, D-A-N-K-E Stevv, du warst der Beste!! Wie du die Sphinx personifiziert hast war so stimmungsvoll, ich danke dir für einen schönen Abend :)
Beitrag Verfasst: So 20. Nov 2016, 20:16
  Betreff des Beitrags:  Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1+2) ab 12.00 & 18:00 [B  Mit Zitat antworten
Noch schlimmer in der Zweiten runde hat der Barbar sein wahres Gesicht gezeigt und wollte den Zwerg töten
Sie gingen bis aufs Blut aufeinander los, der Zwerg der das gefundene Gold für alle Tragen wollte und verteidigte wurde von den anderen im Stich gelassen die einfach gingen ob wohl beide mit Waffen aufeinander Einschlugen... Chaos pur :P

Aber am ende wurde der Barbar zur Besinnung gebracht durch Beherrschung und wird vor Gericht landen
Das eine Kind wurde gerettet und alle Gefahren beseitigt
Doch der Kleriker war erfolgreich und hat alle Nekromantischen Schriften verbrennen können

Ich danke allen für die Teilnahme, auch mir hat es sehr Spaß gemacht ;)
Auf ein nächstes mal gerne ;)
Beitrag Verfasst: So 20. Nov 2016, 12:54
  Betreff des Beitrags:  Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1+2) ab 12.00 & 18:00 [B  Mit Zitat antworten
Hej ihr Chaoten,

vielen lieben Dank für den Ausflug in Pathfinder, hat Spaß gemacht mit euch. Hoffe ihr konntet im zweiten Block noch alles Übel beseitigen und habt unseren Kleriker davon abgehalten all diese Wissensschätze einfach zu verbrennen.

Vile Grüße,
Anne
Beitrag Verfasst: So 20. Nov 2016, 12:03
  Betreff des Beitrags:  Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1+2) ab 12.00 & 18:00 [B  Mit Zitat antworten
Ich freue mich schon sehr auf morgen :)
Beitrag Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 00:26
  Betreff des Beitrags:  Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1+2) ab 12.00 & 18:00 [B  Mit Zitat antworten
Es war doch keinerlei Problem, dass ich keine Vorahnung habe, oder?
Beitrag Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 00:26
  Betreff des Beitrags:  Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1+2) ab 12.00 & 18:00 [B  Mit Zitat antworten
Yay, ich freu mich :)
Beitrag Verfasst: Di 15. Nov 2016, 22:21
  Betreff des Beitrags:  Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1+2) ab 12.00 & 18:00 [B  Mit Zitat antworten
ok bist fest drin ;)
Piupiu
Beitrag Verfasst: Di 15. Nov 2016, 17:42
  Betreff des Beitrags:  Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1+2) ab 12.00 & 18:00 [B  Mit Zitat antworten
Hey :)

ich bin auf der Animaco auf euch aufmerksam geworden und würde dann direkt um 10 Uhr aufkreuzen und versuchen die restlichen beiden Plätze für mich und meine Begleitung zu bekommen hahaha :D Ich hoffe das klappt! Ich würde auch gerne nur beim ersten Block erstmal dabei sein wollen ^_^
Beitrag Verfasst: Di 15. Nov 2016, 17:22
  Betreff des Beitrags:  Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1+2) ab 12.00 & 18:00 [B  Mit Zitat antworten
Also wir machen das so, wir spielen im ersten block und für den zweiten können dann gern neue dazu kommen oder auch leute gehen will ja keinen fest halten ;)
Wer auch im zweiten block bleiben will kann dies gerne tun
für die leute die an Charakter aufstiegen und regeln interessiert sind lohnen beide blöcke weil ich dann einen stufen aufstieg mit einbau wo man mal kurz sieht was da alles passiert ;)

@GreenChoc
ich zwinge keinen zwei blöcke lang ;)
und wenn einer weg fällt ist das nicht so schlimm ;)
Beitrag Verfasst: So 13. Nov 2016, 12:54
  Betreff des Beitrags:  Re: [Pathfinder] Alte Ruinen (Block 1+2) ab 12.00 & 18:00 [B  Mit Zitat antworten
Hi Stevv,

wenn die Runde im zweiten Block weitergehen soll kann ich doch nicht mitmachen, da bin ich schon in einer anderen Runde.
Kann ich nur im ersten Block dabei sein und ihr macht dann ohne mich weiter? Wenn noch 1-2 Spieler dazu kommen dürfte das Ausfallen eines Charakters nicht so schlimm sein.
Was denkst du?
Beitrag Verfasst: So 13. Nov 2016, 11:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de