www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 15:48

Alle Zeiten sind UTC




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines zehnseitigen Würfels:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - kann nicht posten
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: kann nicht posten  Mit Zitat antworten
Ben hat geschrieben:
Häh? Haben wir was gemacht, Adrian?

Bestimmt. Nee, ich habe nix gemacht.
Beitrag Verfasst: Do 18. Mär 2010, 12:46
  Betreff des Beitrags:  Re: kann nicht posten  Mit Zitat antworten
wir haben an unserem router zumindest ausser dem reset der nichts gebracht hat nichts gemacht.

kannst bob ja mal fragen ob es bei ihm auch wieder geht.
Beitrag Verfasst: Do 14. Jan 2010, 18:49
  Betreff des Beitrags:  Re: kann nicht posten  Mit Zitat antworten
Häh? Haben wir was gemacht, Adrian?
Beitrag Verfasst: Do 14. Jan 2010, 18:45
  Betreff des Beitrags:  Re: kann nicht posten  Mit Zitat antworten
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^
kannst den thread dann löschen ben, was auch immer ihr gemacht habt, danke!!!!
Beitrag Verfasst: Do 14. Jan 2010, 18:43
  Betreff des Beitrags:  Re: kann nicht posten  Mit Zitat antworten
test
Beitrag Verfasst: Do 14. Jan 2010, 18:42
  Betreff des Beitrags:  Re: kann nicht posten  Mit Zitat antworten
Hey Dorothea und Dennis, habt ihr es schon mal mit einem (anderem) Proxy probiert?
Beitrag Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 16:20
  Betreff des Beitrags:  Re: kann nicht posten  Mit Zitat antworten
Dass Cookies erlaubt sind, habt ihr ooch schon getestet, was. Na dann weiß ich auch nicht.
Beitrag Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 16:12
  Betreff des Beitrags:  Re: kann nicht posten  Mit Zitat antworten
Wir haben das schon probiert. (Nicht mit dem löschen, sondern ich habe einen Testuser erstellt und sie hat sich damit eingeloggt) Und da auch Dennis dasselbe Problem hat, liegt das wohl bei denen am Rechner.
Beitrag Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 15:27
  Betreff des Beitrags:  Re: kann nicht posten  Mit Zitat antworten
Wir könnten ja den User Dorothea löschen und sie meldet sich neu an, vll geht das?
Beitrag Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 15:25
  Betreff des Beitrags:  Re: kann nicht posten  Mit Zitat antworten
BoB hat geschrieben:
(Bei "Vorschau" und "Abschicken" wird neuerdings die Verbindung während der Aktion zurückgesetzt).

Hier das ist, was mir BoB geschrieben hat. Er weiß nicht, wann es angefangen hat, aber es scheint, daß es durchaus etwas mit dem Serverumzug zu tun haben könnte.("Mindestens seit Januar" ist ein wenig ungenau, Anfang Januar)
Beitrag Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 14:42

Alle Zeiten sind UTC


Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de