www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 18:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines zwanzigseitigen Würfels?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Webseite über firefox nicht direkt aufrufbar
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Webseite über firefox nicht direkt aufrufbar  Mit Zitat antworten
Es wird sich wohl weniger um ein Browser Problem als um eines des Servers handeln der das www. nicht richtig auflöst.

Wer sich für mehr interessiert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Subdomain#Subdomain
Beitrag Verfasst: Do 18. Jul 2013, 18:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Webseite über firefox nicht direkt aufrufbar  Mit Zitat antworten
Problem besteht auch bei Chrome.
Beitrag Verfasst: Do 18. Jul 2013, 17:14
  Betreff des Beitrags:  Re: Webseite über firefox nicht direkt aufrufbar  Mit Zitat antworten
Es geht auch, indem du spiel-in-der-burg.de eingibst, ohne das www - woran es liegt weiss ich nicht. Vermutlich ist ein Server-Dienst ausgefallen und müsste neu gestartet werden.
Beitrag Verfasst: Di 22. Mai 2012, 18:59
  Betreff des Beitrags:  Webseite über firefox nicht direkt aufrufbar  Mit Zitat antworten
Hi Leute,

habe seit heute Nachmittag das Problem, dass ich die Homepage www.spiel-in-der-burg.de nicht mehr direkt per URL-Eingabe über Firefox aufrufen kann.
Ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht verfügbar wäre - habe es über mehrere Rechner ausprobiert...

Wenn ich mir jedoch den Spaß erlaube die Seite zu googeln, dann kann ich sie über den mir gegebenen Link öffnen...

Was ist das für ein Problem, und wer kann es beheben?

Björn
Beitrag Verfasst: Di 22. Mai 2012, 18:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de