www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Do 19. Apr 2018, 20:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines zehnseitigen Würfels:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Häufige Forenausfälle
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Häufige Forenausfälle  Mit Zitat antworten
Geht es nur mir so oder häufen sich die Ausfälle wieder? (Wenn sie auch deutlich kürzer sind, als im Sommer)
Beitrag Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 21:24
  Betreff des Beitrags:  Re: Häufige Forenausfälle  Mit Zitat antworten
Möchte gerne nochmal das Thema aufgreifen, da mir am Pfingstwochenede wieder engativ aufstieß, dass das Forum in großen Zeiträumen nicht aufrufbar war.

Kann dahingehend Abhilfe geschaffen werden (ggfs. durch Serverumzug), ober falls es an Wartungsarbeiten lag, diese vorher anzukündigen?
Beitrag Verfasst: Di 21. Mai 2013, 15:56
  Betreff des Beitrags:  Re: Häufige Forenausfälle  Mit Zitat antworten
Würde ich gerne hochholen und auch noch mal fragen.
Scheint wohl der gesamte Server zu sein, dann auch die Burg-Conseite funktioniert bei den Ausfall nicht.
Beitrag Verfasst: Di 5. Mär 2013, 19:42
  Betreff des Beitrags:  Häufige Forenausfälle  Mit Zitat antworten
Hi Leute.

Ich weiß nicht, ob es Euch auch aufgefallen ist, aber in letzter Zeit häufen sich die Forenausfälle.
Will meinen, dass das Forum aus unerfindlichen Gründen nicht aufrufbar ist.

Weiß jemand von Euch genaueres darüber (Warum, wieso, weshalb)?
Beitrag Verfasst: So 24. Feb 2013, 10:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de