www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 03:54

Alle Zeiten sind UTC




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines sechsseitigen Würfels:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Ablauf und Infos
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Ablauf und Infos  Mit Zitat antworten
Es war aufjedenfall ein gelungener Tag mit abwechslungsreichen Runden. Viele neue Gesichter, aber auch die alten Bekannten waren da. Darunter einige Überraschungen!

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Erik bedanken, dass er diese Events immer Organisiert! Dein Beitrag zu dieser Rollenspiel Verbindung und zum Nexus ist wohl unersetzbar. Vielen Dank!
Beitrag Verfasst: Do 9. Nov 2017, 15:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Ablauf und Infos  Mit Zitat antworten
Ben hat geschrieben:
Und die zweite Edition von 7te See ist immer noch Mist.


Da habe ich von Tim z.B. etwas Anderes gehört.

Vielen Dank für die Auskunft - hört sich gut an.

Ende Februar 2018 am 24. Februar ist dann wieder GratisRollenspielTag.
Wäre schön, wenn da auch wieder etwas auf die Beine gestellt werden könnte.
Beitrag Verfasst: Do 9. Nov 2017, 11:07
  Betreff des Beitrags:  Re: Ablauf und Infos  Mit Zitat antworten
Sehr voll, viele neue Gesichter neben den altbekannten. Alle Runden sind voll geworden, ich glaube, sieben im ersten Block und 4 oder 5 im zweiten. Es sind viele wieder zur Pause gegangen, aber ich hatte den Eindruck, dass der zweite Block besser besucht war, als zuletzt.
Diesmal bin ich nur im ersten Block geblieben, aber was ich noch so gehört habe können wir zufrieden sein.
Und die zweite Edition von 7te See ist immer noch Mist.
Beitrag Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 18:35
  Betreff des Beitrags:  Re: Ablauf und Infos  Mit Zitat antworten
Ben hat geschrieben:
Wer hat denn da nur einen halben Wurf wiederholt? ;)

:lol:

und ansonsten? Was ging?
Beitrag Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 09:36
  Betreff des Beitrags:  Re: Ablauf und Infos  Mit Zitat antworten
Wer hat denn da nur einen halben Wurf wiederholt? ;)
Beitrag Verfasst: Di 7. Nov 2017, 19:01
  Betreff des Beitrags:  Re: Ablauf und Infos  Mit Zitat antworten
Malenus hat geschrieben:
Mögt ihr bevor der Tread ausgeblendet wird den Teilnehmern noch sagen wieviel zusammen gekommen ist?


Wir haben 54,74€ für die Reroll-Weekend-Aktion als Spenden gesammelt. :D
Beitrag Verfasst: Di 7. Nov 2017, 18:41
  Betreff des Beitrags:  Re: Ablauf und Infos  Mit Zitat antworten
Malenus hat geschrieben:
Mögt ihr bevor der Tread ausgeblendet wird den Teilnehmern noch sagen wieviel zusammen gekommen ist?


Ja, würde mich auch interessieren was so los war. Der Bratapfeltag ist eine echt gemütliche Idee.
Wir hatten Besuch, sonst wäre ich auch gern mal wieder vorbei gekommen.
Beitrag Verfasst: Di 7. Nov 2017, 10:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Ablauf und Infos  Mit Zitat antworten
Mögt ihr bevor der Tread ausgeblendet wird den Teilnehmern noch sagen wieviel zusammen gekommen ist?
Beitrag Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 17:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Ablauf und Infos  Mit Zitat antworten
Hier eine Vorlage für die Rundenanmeldung, bitte Plätze für Besucher von der MMC einplanen:

Betreff: [System] Titel des Abenteuers im Block ? (1 oder 2) ab ??.?? (12.00 oder 18.00) [BAT]

Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab ??.00 Uhr

System:
Titel:
Erzähler:
Anzahl der Plätze:

Teaser:


ggf. Vorstellung der Charaktere:


Mitspieler:
1. Onlinevergabe (MMC-Besucher/Neue Mitspieler)
2. Onlinevergabe (MMC-Besucher/Neue Mitspieler)
3. Onlinevergabe
4. Onlinevergabe
5. Vergabe vor Ort
Beitrag Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 18:53
  Betreff des Beitrags:  Re: Ablauf und Infos  Mit Zitat antworten
Am 04. & 05. November ist ReRoll-Weekend und wir nehmen daran teil. Diese Aktion dient dem Spenden sammeln für den gemeinnützigen Verein "Weißer Ring", der sich für die Unterstützung von Kriminalitätsopfern und zur Verhütung von Straftaten einsetzt.

Die Spenden werden über das "kaufen" von Wiederholungswürfel, in dem Ihr pro Würfel und Wurf 50 Cent in eine Spardose werft. Die Anzahl der Wiederholungswürfel ist dabei zwar unbegrenzt, kostet aber natürlich pro Wurf und Würfel jeweils 50 Cent.
Das realisierte Geld wird dann an den Weißen Ring überwiesen.

Unter allen Teilnehmern des ReRoll-Weekends verlosen die Organisatoren vom Tabletop-Network sowohl als Anreiz zum Mitmachen als auch als Dankeschön für´s Spenden jede Menge Hobbykrempel, der ihnen extra für diesen Zweck von einigen Herstellern und Händlern (und auch Privatpersonen) zur Verfügung gestellt worden ist.
Beitrag Verfasst: Do 19. Okt 2017, 20:35

Alle Zeiten sind UTC


Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de