Die Suche ergab 162 Treffer

von Kevin
Sa 24. Nov 2018, 13:28
Forum: Hang Out
Thema: Wunschzettel 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 2135

Re: Wunschzettel 2018

Lieber guter Weihnachtswürfler, dieses Jahr war ein schwieriges Jahr für die Burg. Aber mein Glaube an dich und die Burg schwindet nicht. Ich würde mir wünschen das es bald eine neue große Community-Runde gibt mit 2-3 Spielleitern. Der Wunsch Superhelden zu sein wurde schon oft geäußert und wer kann...
von Kevin
Sa 3. Nov 2018, 08:45
Forum: Vorstellung
Thema: Etwas zu spät aber ich bin Kevin
Antworten: 12
Zugriffe: 12506

Re: Etwas zu spät aber ich bin Kevin

Auch wenn es etwas zu spät kommt, alles gute von mir... Äh nein...

Was ich natürlich sagen wollte: Dankeschön, für die Glückwünsche und die Grüße! auch wenn es von mir etwas spät kommt :oops:
von Kevin
Mo 24. Sep 2018, 20:06
Forum: Conventions
Thema: Burg-Con 2018 ... 2019 leider wohl doch nicht statt ! ! !
Antworten: 56
Zugriffe: 18108

Re: Burg-Con 2018 ... fällt wohl doch nicht aus?

Ich habe mich jetzt ein wenig zu lange davor gedrückt hier mal was zu schreiben... Die letzten Monate habe ich diesen Post verfolgt und wollte immer wieder darauf etwas eingehen, habe mich dann doch dagegen entschieden und nur die guten Witze über BurgCon 2018 genossen. Aber nun zum eigentlichen The...
von Kevin
Di 5. Jun 2018, 19:01
Forum: Demnächst in der Burg
Thema: Mittelalterfest am 10.6.
Antworten: 3
Zugriffe: 5691

Re: Mittelalterfest am 10.6.

Hier kommt ne Meldung! Etwas verspätet aber trotzdem da.
von Kevin
So 20. Mai 2018, 11:56
Forum: One-Shot-Termine
Thema: [SpliMo] Halwian-Chronik am 20.5.
Antworten: 5
Zugriffe: 3522

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 20.5.

Ja die Runde findet statt! Es haben sich noch zwei weitere Spieler gefunden, die nur vergessen wurden einzutragen!

Also los, Helden von Halwian, ergründet die Geheimnisse die dahinter stecken.
von Kevin
So 22. Apr 2018, 23:12
Forum: One-Shot-Termine
Thema: [SpliMo] Halwian-Chronik am 22.4.
Antworten: 12
Zugriffe: 7617

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 22.4.

Die Mutigen Helden von Halwian haben es geschafft den Frost zu bezwingen! 6 Tapfere zogen gegen den Frost und haben verhindert, dass die ganze Stadt vom ewigen Winter heimgesucht wird. Jeder in der Stadt weiß, dass die Helden Lo Fengs dahinter stecken. Und somit erhalten alle Abenteurer die für Lo F...
von Kevin
Sa 17. Mär 2018, 16:08
Forum: One-Shot-Termine
Thema: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.
Antworten: 16
Zugriffe: 5526

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

Bei mir hat sich noch ein Spieler für morgen gemeldet, eine Anmeldung von Marvin und außerdem noch Max. Richtige Glückssträhne kann man das schon nennen. Runde ist damit voll.
von Kevin
Mo 12. Feb 2018, 16:18
Forum: Conventions
Thema: Burg-Con 2018 ... 2019 leider wohl doch nicht statt ! ! !
Antworten: 56
Zugriffe: 18108

Re: Burg-Con 2018 ... fällt aus?

Es lief ziemlich gut. Ich hab mit dem Vorstand gesprochen und habe zusammen mit Secie und Christian die Orga bekommen. Was genau daraus wird, wird sich in den nächsten Tagen zeigen wenn wir uns treffen und besprechen. Es soll ein zweites Treffen mit dem Vorstand geben im nächsten Monat. Da werden si...
von Kevin
Do 8. Feb 2018, 19:46
Forum: Conventions
Thema: Burg-Con 2018 ... 2019 leider wohl doch nicht statt ! ! !
Antworten: 56
Zugriffe: 18108

Re: Burg-Con 2018 ... fällt aus?

Ich werde aufjedenfall da sein und hoffe das sich noch weitere Leute einfinden die ein Interesse am Con haben!

Eventuell kann man ja schon eine Orga gründen. Diejenigen die an diesem Tag keine Zeit haben sich aber trotzdem dafür einsetzen und Interesse haben können sich hier ja nochmal melden!
von Kevin
Sa 3. Feb 2018, 13:52
Forum: One-Shot-Termine
Thema: [PF] "Kultisten in Ashabenfurt" am 17.02.2018 (Lvl 1-2)
Antworten: 27
Zugriffe: 9624

Re: [PF] "Kultisten in Ashabenfurt" am 17.02.2018 (Lvl 1-2)

Ich bin gern auch wieder mit an Bord!

Zur erweiterten Suche