Die Suche ergab 881 Treffer

von Nimmersatt
Sa 28. Jan 2017, 20:17
Forum: One-Shot-Termine
Thema: [SR5] Shadowrun, Samstag 11.02.17 fällt aus
Antworten: 4
Zugriffe: 3510

Re: [SR5] Shadowrun, Samstag 11.02.17 ab 15 Uhr

Ich verstehe nicht so ganz, hat das Abenteuer nicht den gleichen Titel, wie das am 14-Jan? Ist es eine Fortsetung des 14-Jan?
Und warum heißt der Erzähler Luigi?
von Nimmersatt
Fr 27. Jan 2017, 14:28
Forum: Conventions
Thema: Burg-Con 2017
Antworten: 58
Zugriffe: 26134

Re: Burg-Con 2017

BjoernF hat geschrieben:Öhm... ein interessantes... Rahmenprogramm?!?
Das nennt man Zielgruppenerweiterung und soll mehr Interessenten anlocken. Ich vermute es ist eine Zusammenarbeit von Nexus mit Artemis?
von Nimmersatt
Mi 18. Jan 2017, 16:30
Forum: Hang Out
Thema: Splittermond Treffen Gedankenaustausch
Antworten: 28
Zugriffe: 13324

Re: Splittermond Treffen Gedankenaustausch

Ich finde es schön, das ihr so ein Projekt anstoßen wollt! Ich würde euch zusätzlich noch vorschlagen, unterhaltet euch doch mal mit Leute die so ein Projekt schon gemacht haben. Die haben die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen, aber sich mit bestimmten Probleme beschäftigt bzw. sie erlebt. B...
von Nimmersatt
Di 10. Jan 2017, 19:20
Forum: Hang Out
Thema: Zu Verschenken (altes) Rollenspielmaterial
Antworten: 11
Zugriffe: 7043

Re: Zu Verschenken (altes) Rollenspielmaterial

So Shadowrun abgeholt. Elric ist mit auf der Reise in die Burg.
von Nimmersatt
Fr 6. Jan 2017, 17:00
Forum: Hang Out
Thema: Zu Verschenken (altes) Rollenspielmaterial
Antworten: 11
Zugriffe: 7043

Re: Zu Verschenken (altes) Rollenspielmaterial

Nein es ist ein schwarzes Hardcover, aber Aeon kommt mir bekannt vor.

Sturmbringer / Elric! ist deins!
von Nimmersatt
Fr 6. Jan 2017, 16:29
Forum: Hang Out
Thema: Zu Verschenken (altes) Rollenspielmaterial
Antworten: 11
Zugriffe: 7043

Re: Zu Verschenken (altes) Rollenspielmaterial

Habe noch entdeckt:
- Shadowrun: Cyberpiraten (habe ich doppelt)
- Shadowrun: Underworld Sourcebook
- Shadowrun: Rigger Handbuch
von Nimmersatt
Fr 6. Jan 2017, 13:32
Forum: Hang Out
Thema: Zu Verschenken (altes) Rollenspielmaterial
Antworten: 11
Zugriffe: 7043

Re: Zu Verschenken (altes) Rollenspielmaterial

Sollst du haben, Trinity kein Plan.
von Nimmersatt
Fr 6. Jan 2017, 11:15
Forum: Hang Out
Thema: Zu Verschenken (altes) Rollenspielmaterial
Antworten: 11
Zugriffe: 7043

Re: Zu Verschenken (altes) Rollenspielmaterial

Ich interessiert im Besondern: das Degenesis-Abenteuer ... und ... die 7te-See-Bücher Kannst du gerne haben! Wenn du dafür sorgst das der Rest in Umlauf kommt, wäre ich dir sehr dankbar und ich will dafür nichts! Habe sogar noch ein Degenesis Comic gefunden amneSie das gibt es dazu. Lass uns mal bi...
von Nimmersatt
Mi 4. Jan 2017, 11:37
Forum: Hang Out
Thema: Zu Verschenken (altes) Rollenspielmaterial
Antworten: 11
Zugriffe: 7043

Zu Verschenken (altes) Rollenspielmaterial

Hey, hab mal in mein Regal geschaut und folgendes abzugeben (zu verschenken): - Paranoia Box (Zustand unbekannt, gefüllt Regelwerk & lauter Kopien enthalten) - deGenesis: Ein Stern wird fallen, mit Widmung - Trinity Hardcover (de) - weg - Elric - Dark Fantasy Roleplaying (en) 1993 - weg - AD&D 2nd M...
von Nimmersatt
Mi 16. Nov 2016, 17:14
Forum: Demnächst in der Burg
Thema: Demnächst in der Burg...wird Alles anders?
Antworten: 26
Zugriffe: 32726

Re: Demnächst in der Burg...wird Alles anders?

Das hat nix mit der Satzung zu tun! Zwingen kann man eh niemanden. Hm... was würde ich tun? Nix! Da es zZ keinen Sinn macht! Für maximal 2 Runden, was soll das ganze? Mal im Ernst, ja wenn 100 Räume da sind ist das übertrieben und macht keinen Sinn. Aber wenn man keinen Platz für mehr Runden hat, mu...

Zur erweiterten Suche