Die Suche ergab 233 Treffer

von Andreas II
So 11. Aug 2019, 15:58
Forum: One-Shot-Termine
Thema: [Scheisse, Blut und Tentakel] Episode 01: Avida est periculi virtus! am 17.08.2019
Antworten: 14
Zugriffe: 704

Re: [Scheisse, Blut und Tentakel] Episode 01: Avida est periculi virtus! am 17.08.2019

Ich wäre auch gerne wieder dabei! Hatte schon befürchtet "bei Sascha" sei eine Ortsbezeichnung...
von Andreas II
Sa 22. Jun 2019, 10:58
Forum: One-Shot-Termine
Thema: [Scheisse, Blut und Tentakel] Prolog "Das Kastell" am 16.06.2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1733

Re: [Scheisse, Blut und Tentakel] Episode 01 "Das Kastell"

Ich möchte mich auch noch einmal bedanken. Das war eine echte Erfahrung - und ein Vergnügen. Ich würde mich über weitere Runden freuen...
von Andreas II
Do 6. Jun 2019, 13:44
Forum: One-Shot-Termine
Thema: [Scheisse, Blut und Tentakel] Prolog "Das Kastell" am 16.06.2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1733

Re: [Scheisse, Blut und Tentakel] Episode 01 "Das Kastell"

Na, das sieht doch gut aus. Sehr schön. :mrgreen: 14:00 ist für mich auch OK.

Ich muss alllerdings etwas Salz in die Wunde streuen: ich habe 7th Sea vor langer Zeit gespielt und weiss nichts mehr. Und ich bin auf einen vorgefertigten Charakter angewiesen. :oops:
von Andreas II
Sa 25. Mai 2019, 12:44
Forum: One-Shot-Termine
Thema: [Malmstrum] Der Wahn im Norden am 26.05
Antworten: 3
Zugriffe: 862

Re: [Malmstrum] Der Wahn im Norden am 26.05

Das sieht ja nicht gut aus. :cry: Schade, ich habe extra via Briefwahl abgestimmt...
von Andreas II
So 12. Mai 2019, 11:46
Forum: One-Shot-Termine
Thema: [Der Schatten des Dämonenfürsten] Endzeit Fantasy am 12.05
Antworten: 7
Zugriffe: 1037

Re: [Der Schatten des Dämonenfürsten] Endzeit Fantasy am 12.05

Gute Besserung auch von mir. Wirklich schade. Aber ich hoffe, dass Du am 26. Mai wieder fit bist und diese Runde dann stattfindet.
von Andreas II
Sa 11. Mai 2019, 15:20
Forum: Demnächst in der Burg
Thema: Pirates of the Spanish Main
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Re: Pirates of the Spanish Main

ich plane meine Spielleitertätigkeit aus den eigenen 4-Wänden in die Burg zu verlagern. Sehr löblich! Hier möchte ich nun feststellen, wie die Interessenlage aussieht, um zu entscheiden, ob es eine Mini-Kampagne oder nur one shots werden... Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt auch, wenn ich d...
von Andreas II
Sa 11. Mai 2019, 15:06
Forum: One-Shot-Termine
Thema: [Der Schatten des Dämonenfürsten] Endzeit Fantasy am 12.05
Antworten: 7
Zugriffe: 1037

Re: [Der Schatten des Dämonenfürsten] Endzeit Fantasy am 12.05

Clemens hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 15:50
Hoffe die Runde findet statt?
Ich auch! :roll:
von Andreas II
Sa 23. Mär 2019, 14:13
Forum: One-Shot-Termine
Thema: [Malmstrum] Der Wahn im Norden am 26.05
Antworten: 3
Zugriffe: 862

Re: [Malmstrum] Der Wahn im Norden am 26.05

Ich kenne FATE nicht, wäre gern dabei - natürlich nur, wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt.
von Andreas II
Sa 23. Mär 2019, 14:09
Forum: One-Shot-Termine
Thema: [Der Schatten des Dämonenfürsten] Endzeit Fantasy am 12.05
Antworten: 7
Zugriffe: 1037

Re: [Der Schatten des Dämonenfürsten] Endzeit Fantasy am 12.

Klingt auch für mich interessant. Wenn es kein Problem ist, dass ich das System nicht kenne, wäre ich gern dabei - natürlich nur, wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt.

Zur erweiterten Suche