Eva

Die User stellen sich vor.
Antworten
eva
Beiträge: 406
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:04

Eva

Beitrag von eva » Di 27. Feb 2007, 14:27

In Franken bin ich groß geworden und habe das Rollenspiel kennengelernt. Nach Jahren Pause in Berlin habe ich irgendwann Nexus kennengelernt und bin gleich aktiv im Verein geworden. Da habe ich dann vor lauter organisieren 'ne Weile fast gar nicht mehr gespielt, was wohl mit ein Grund war, dass ich bei der ersten Shadowrun-Community richtig los gespielt und viel Zeit investiert habe. Bei der zweiten Auflage wollte ich dann zurück bzw. weiter geben, was ich bei der ersten genossen habe und bin zu den ErzählerInnen übergelaufen. Nach "Konsums" bei den "Rauchenden Colts" und Spielleiterin bei Dead Seas gab es eine lange Pause der Inaktivität bei SpiB, jetzt spiele ich wieder ab und an einen Oneshot mit.

Über mich persönlich? Da ist das Forum nicht der richtige Ort.
Zuletzt geändert von eva am Di 6. Mär 2007, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mit Inhalten gefüllt

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“