Casi

Die User stellen sich vor.
Antworten
Casi
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:34

Casi

Beitrag von Casi » Mi 10. Jun 2009, 20:00

Aloha, community!

Casi ist eigentlich nur ein Spitzname für Carsten, und der kommt ursprünglich aus dem schönen Kennt-doch-hoffentlich-eh-kaum-einer, ca. 50 km südlich von Bremen und also mitten in Niedersachsen, ist aber schon seit 2002 hier in DER STADT, um Chemie zu betreiben.

Ich bin alt genug, um 1984 das erste mal nach Aventurien geraten zu sein, und von dort über Cormyr, Barsaive, das Seattle der 20 50er und 60er, Tatooine, Konstantinopel (bei Nacht), Arkham, sowie zuletzt Schelfberg bis endlich (2009) hierher in dieses Forum stolpern zu können.

So, für weitere Kennenlernerei stehe ich bevorzugt persönlich zur Verfügung - man sieht sich ja praktischerweise zum Spiel in der Burg ... ;-)

Frank
Beiträge: 667
Registriert: Di 12. Feb 2008, 07:32
Wohnort: Mahlow, südl. v. Berlin
Kontaktdaten:

Re: Casi

Beitrag von Frank » Do 11. Jun 2009, 08:05

Hallo Casi,

du geisterst hier zwar schon eine ganze Weile herum, aber da du dich jetzt hier vorgestellt hast, und wir uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, schieße ich mal ein spätes:

Herzlich Willkommen im Forum

nach.

Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal am Spieltisch.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Casi

Beitrag von Knut » Do 11. Jun 2009, 11:57

auch von mir: Herzlich Willkommen !

Da ich auch hin und wieder bei Ben ED spiele, werden wir uns bestimmt mal am Spieltisch sehen.

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Casi

Beitrag von Ben » Do 11. Jun 2009, 12:16

Knut hat geschrieben:Da ich auch hin und wieder bei Ben ED spiele, werden wir uns bestimmt mal am Spieltisch sehen.
Wenn deine Spieler es dir erlauben, mal wieder mitzuspielen, ist dies wohl möglich.

Ich hab dich ja schon willkommen geheißen, aber hier nochmal offiziell: Willkommen bei SpiB!
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“