Daniela

Die User stellen sich vor.
Antworten
Daniela
Daniela

Beitrag von Daniela » Sa 13. Jun 2009, 18:13

moin,

komme ursprünglich aus Stuttgart (wo ich auch in der Nexus PG Stuttgart aktiv bin), wohne aber inzwischen in Oldenburg. Wir (mit-)organisieren Wohlfühl-Cons (Wolke, Wölkchen, drsrm-Con) und betreiben den Webserver, auf dem einige Dienste im Rollenspielbereich laufen (u.a. auch dieses Forum). Details über meine Rollenspiel-Aktivitäten findet ihr auf meiner Seite dort.

Der Grund für die Vorstellung ist, dass ich demnächst in Berlin bin und da in der Burg auch eine Spielrunde anbieten werde.

Mein zweites Lieblingsspiel war Engel, und ich leite seit vielen Jahren Einführungsrunden, Oneshots und auch eine langlaufende Kampagne (seit 2001).

Ansonsten mag ich gerne: aus der WOD Mage und Changeling, Starwars (W6), Dogs in the Vineyard, Primetime Adventures, Blue Planet und Ephorân. Ich probiere immer gerne neue Spiele und Systeme aus und lebe auf der regelleichten und erzählerischen Seite der schönen großen Rollenspielinsel.

Viele Grüße

Daniela

Knut
Re: Daniela

Beitrag von Knut » Di 3. Sep 2013, 13:34

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
Vielen Dank für den Server und die jahrelange Betreuung!

Daniela

Beitrag von Daniela » Di 3. Sep 2013, 21:52

Danke!

Knut

Beitrag von Knut » Mi 3. Sep 2014, 07:17

Nachdem mir von Dir zum Geburtstag sogar ein Lied gesungen wurde, ist dies das Mindeste:

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

BjoernF

Beitrag von BjoernF » Mi 3. Sep 2014, 07:55

Auch von mir ein "Happy Birthday!"

Martin Siedow

Beitrag von Martin Siedow » Mi 3. Sep 2014, 22:18

Einen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“