www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 16:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Matthias
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2007, 11:38 
Offline

Registriert: Fr 20. Apr 2007, 17:42
Beiträge: 71
Servus, mein Name ist Matthias Giglberger und ich bin hier der Quoten-Bayer.

Wer jetzt an schlechte amerikanische Action-Streifen denkt, in denen immer zuerst ein Quoten-Minderheiten-Angehöriger sein Leben aushaucht, möge kurz lächeln und dann seine Gedanken in eine andere Richtung lenken. ;) Die Spieler hier stammen zumeist nicht aus Berlin und da sollte auch ein "echter" Bayer vertreten sein.

Zum Rollenspiel kam ich mit zwölf Jahren über DSA, damals noch DSA 2. Ich spiele es auch heute noch gerne, in seiner aktuellen Fassung. Via Internet fand ich Nexus und darüber wurde ich Spieler bei Rauchende Colts. Inzwischen habe ich auch einen Blick in die Schatten geworfen. Gelegentlich beiße ich mich auch durch nächtliche Städte. :mrgreen:

So viel erstmal von mir.

_________________
[Vorstellung]Matthias
[RC] Tomato Tom
[SR] PPP


Zuletzt geändert von matthias am Mi 7. Sep 2011, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2007, 13:35 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2007, 08:35
Beiträge: 617
Was heisst denn echter Bayer? Wink Bist du Franke oder aus Muenchen, dann hast du dich in meinen Augen schon mal disqualifiziert. Rolling Eyes
Ich meine vor Muenchenern und Franken kannst du dich in Berlin kaum retten...

Und um gleich noch eine bescheuerte These rauszuhauen:

Franken sind die Kurden Bayerns Exclamation

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2007, 13:39 
Offline

Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33
Beiträge: 1165
oder sind Kurden die Franken der Türkei?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2007, 13:55 
Offline

Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:04
Beiträge: 406
Freiheit den Kurden! ;-)

_________________
[Vorstellung] - [RC] Dexter - [HoE] Jackie Black Eye


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2007, 16:08 
Offline

Registriert: Di 13. Feb 2007, 20:57
Beiträge: 269
Und Bayern will jetzt in Berlin einmarschieren, weil sie Angst haben, dass die Kur... äh Franken sich hier für den Freiheitskampf rüsten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2007, 11:16 
Offline

Registriert: Fr 20. Apr 2007, 17:42
Beiträge: 71
Weder Franke noch Münchner, aus Regensburg, das liegt in der Oberpfalz. :evil:
Die Franken als Kurden zu bezeichnen trifft es dann doch nicht. Es sind nicht wenige Franken in Höchsten à mtern Bayerns vertreten, was man von türkischen Kurden nicht so sagen kann. Schon mal was von einem kurdischen Innenminister gehört? Und da sind wir bei dem wahren Problem, der fränkischen Weltverschwörung, angelangt. Nachdem sie in Bayern Schlüsselpositionen besetzt haben, streben sie nun danach auch Berlin auf diese Weise zu untergraben. Einige weitsichtige Oberbayern aus München wollen dem nun zuvorkommen, aus rein humanistischen Gründen versteht sich. :)

_________________
[Vorstellung]Matthias
[RC] Tomato Tom
[SR] PPP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de