www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 02:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jakob
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2007, 08:28 
Offline

Registriert: So 16. Sep 2007, 17:43
Beiträge: 355
Hi einige von euch kennen mich ja schon, aber hier der Vollständigkeit wegen noch zwei/drei Worte.

Also ich bin inzwischen 29 und bin vor etwas mehr als einem Jahr aus dem tiefsten Süden Deutschlands nach Berlin gezogen und werde wohl noch mindestens zwei bis drei Jahre hier bleiben.

Meine ersten RPG-Erfahrungen: waren vor ca. 14 Jahren mit MERS, DSA, Rolemaster und Spacemaster. Dann machte ich ca 10 Jahre Pause, bevor ich dann hier in Berlin wieder mit DSA anfing und mal in SR reinschnupperte. Nachdem ich ich jetzt mit Andreas einige Male gespielt habe, kann ich nicht leugnen, dass ich es ganz reivoll finde. Wir werden uns also vielleicht öfter in der Burg sehen.

Sears Jakob

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jakob
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2007, 16:33 
Offline

Registriert: Mi 21. Mär 2007, 11:38
Beiträge: 1368
Jaja, mit MERS angefangen und dann nach zehn Jahren mit DSA rückfällig geworden... 8)
Willkommen bei SpiB, Jakob! Endlich mal wieder einer, der es schafft die Forumsregeln VOR der Anmeldung zu lesen und sich gleich mit seinem Realnamen anmeldet. Respekt! :)
Schön, daÃx du her gefunden hast, man sieht sich in der Burg,

GruÃx,
Rainer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de