Frank

Die User stellen sich vor.
Antworten
Frank
Beiträge: 667
Registriert: Di 12. Feb 2008, 07:32
Wohnort: Mahlow, südl. v. Berlin
Kontaktdaten:

Frank

Beitrag von Frank » Di 12. Feb 2008, 07:46

Nach inzwischen zwei Jahren bei SpiB wird jetzt wohl mal eine Aktualisierung fällig, auch wenn es mich das letzte Jahr über nur sporadisch in die Burg gezogen hat.

Also los:

bin (nur noch) 1,85, (nur noch) gut 135 kg und habe es tatsächlich (wenn auch nicht ohne Blessuren) geschafft, 40 zu werden. Ich spiele seit meinem 16ten Lebensjahr Rollenspiele und hab' 'ne klassische RPG-Karriere hinter mir:
D&D (1.0!!! das in der roten Schachtel - Yeahh!), AD&D, Warhammer FRPG, div. Klein-Systeme, Vampire und dann - Pause!

Nach langer Ruhe bin ich jetzt seit ca. drei Jahren wieder am zocken. Zum Wiedereinstieg habe ich Savage Worlds für mich entdeckt, ein sehr fluffiges Uni-System, mit dem man (fast) alles machen kann und das eine Menge coole Settings hat - seit kurzem auch auf Deutsch!

Eine Deadlands: Reloaded! - Runde lief fast 1 1/2 Jahre, eine Sundered Skies - Runde fast ein Jahr. Daneben habe ich mit Spirit of the Century und Starblazer Adventures FATE 3.0 für mich entdeckt, experimentiere bereits mit weiteren Systemen herum und habe sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels und Bücherregals eine kleine Sammlung Indy-Games angelegt, die unbedingt mal alle gespielt werden wollen.

Derzeit habe ich die "Dresden Files" beim Wickel, und die schreien geradezu nach der Burg.

Schau'n wir mal, ob das was wird.
Zuletzt geändert von Frank am Di 21. Apr 2009, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“