www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 03:51

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clemens
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2016, 01:33 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 09:31
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin
Da habe ich doch irgendwie vergessen mich vor zu stellen.
Bin ja schon einige Zeit in der Burg aktiv. Erst bei den Konventions und mal bei ner einzelnen Sitzung, dann mit Pash in der Star Wars Cummunity und aktuell in den Aetherchroniken als Stew Angus "Chain" McGregor.

Bin nicht mehr ganz taufrisch mit meinen 52Lenzen und auch im Rollenspiel mit einigen Wassern gewaschen.
Bin als Späteinsteiger mit zarten 27Jahren durch "Dungeons of Monsters" mit Tom Hanks auf Rollenspiel aufmerksam geworden und habe mich dann über DSA und D&D (AD&D) durch die Systeme gespielt bzw. meist sogar eher geleitet.
Mein Favorit ist 7te See und mein Klassiker D&D 3.5

Im richtigen Leben verdiene ich mein Geld in der Spielbank als Kassierer und Suchtberater.
Bin ziemlich verheiratet, das auch noch glücklich.
Wohne in Westend. Fahre Motorrad. Bin Wanderer und Pilger, manchmal Tänzer oder Angler (selten gleichzeitig), Schottlandfan
und habe schon ziemlich viel in meinem Leben ausprobiert.

Freue mich weiter auf nette Runden in der Burg mit Euch.
Clemens

_________________
Wenn unsere Würfel Schwerter werden.
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtop ... =11&t=6164
DSA "Xenthor"; Star Wars "Pash Wellknown"; Victorianna "Stew Angus-Chain-McGregor"; Splittermond "Darin - Zweiauge- McCarra"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de