Michael

Die User stellen sich vor.
Knut
Re: Michael

Beitrag von Knut » Sa 10. Mai 2008, 02:03

Ich denke, daß Michaels Thread eh spätestens seit dem Thema Semmel oder Wecken versaut ist, weil wenn Du dich anpassen willst, heißt es so oder so: SCHRIPPEN !

aber gebe sowohl Rainer als auch Nimer Recht, was eigentlich kein Wunder ist !

und begrüße Michael gleichzeitig sehr in diesem Forum und wünsche viel Spaß bei DZG.

Michael

Beitrag von Michael » Mi 14. Mai 2008, 07:16

Um noch aweng Öl ins Feuer zu gießen, möcht ich vermerken, dass am 8.6. (wo anscheinend wieder nexus-Con is), um 20:45 Deutschland gegen Polen spielt.
Alle restlichen möglichen Kollissionen gibts hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/e ... spieltag/6

eva

Beitrag von eva » Mi 14. Mai 2008, 09:21

Der Nexus-Con ist ja im Normalfall auch um 20:00 zu Ende. Nur manche Spielleiter finden einfach nie ein Ende... ;-)

Holly

Beitrag von Holly » Mi 14. Mai 2008, 18:32

eva hat geschrieben:Der Nexus-Con ist ja im Normalfall auch um 20:00 zu Ende. Nur manche Spielleiter finden einfach nie ein Ende... ;-)
Soweit ich mich erinnern kann war das doch immer 21:00. Oder hab ich da was nicht mitbekommen?

@Michael: Auch von mir noch ein Hallo, hab dein letztes Post mal als Hinweis genommen, dass du keine Probleme mit Offtopicgequatsche in deinem Vorstellungsthread hast.

eva

Beitrag von eva » Mi 14. Mai 2008, 19:02

Keine Ahnung, Holly. Ich plane meine ABs immer nur bis acht, auch wenn's nicht immer klappt.

Nimmersatt

Beitrag von Nimmersatt » Mi 14. Mai 2008, 21:12

Ein richtig offizielles Ende hat der Nexus Con nicht!
Aber es war immer 21 Uhr, wir haben nur bei Rauchende Colts (Wild West) immer 20 Uhr auf dem Plan gehabt.

Aber eigentlich gilt immer, bis 21 Uhr und auch 22 Uhr war nicht unüblich!

Raoul

Beitrag von Raoul » Fr 16. Mai 2008, 09:45

LL,

das Ende wird vom Schlüsselträger/in festgelegt. Wegen der Nachtruhe und Anwohner sollte (!) es nicht später als 22.00 sein. Von Ausnahmen natürlich abgesehen. Im Gebäude kann man laut sein, aber nicht draußen.

Und zum F-Thema: Wir werden diskriminiert und es wird nicht zugegeben, so einfach ist das! Schließlich verlangen wir doch nur: 1. und 2 Liga / Freitag, Sonnabend, Montag), Uefa / Ch. Liga (Dienstag, Mittwoch). Englischen Fußball (span, und ital. verzichten wir ja sogar) spielen auch an Weihnachten und natürlich EM und WM (spielen ja nur alle 2 Jahre, dafür dann immer)! Also.... is ja wohl kein Problem und nicht zuviel verlangt.

Herzlich Willkommen Michael!

MfG Raoul.

Sascha

Beitrag von Sascha » Sa 17. Mai 2008, 10:41

ihr könnt es ja auch gerne schauen. Zeichenet es auf und setzt euch kopfhörer auf, voll aufgedreht etwas, Terrorgruppe oder zaunphahl und ihr hört nichts mehr. Dann noch so eine Schlafmaske, damit ihr auch nichts mehr seht. Achja und nen Blindenhund. Wär vieleicht auch noch Praktisch. ;D

Problem gelöst. oder?

Mh Alternativ, wenn der Schlüsselträger Fußballfan ist, zeichnet es auf und bleibt nach den Runden in er Burg um es euch anzusehen. Dann können auch die Nicht-Fußballrunden länger dauern.

Ich glaube Michaels Thread bleibt ganz oben, noch für eine lange zeit. ^^ Wehe, wenn das jetzt der Schlussatz hier im Thread bleibt. ^^
[Vorstellung] OP: [Rai] ED: [T'Slaak] DEG: [Paco]
TOF: [Leeman] Wohl der erste Char von mir, der von Spielern gelyncht wird.

eva

Beitrag von eva » Sa 17. Mai 2008, 12:04

Egal wer was wie wann anschaut ist der wichtigste Tag der Saison eh heute. Aber ich bau auf Schalke, die immer das letzte Spiel vergeigen, wenns für sie um was geht. Insofern könnts gut ausgehn.

Michael

Beitrag von Michael » Mo 19. Mai 2008, 07:21

Schade, damit is der Samstag nicht mehr so wichtig wie die grade abgelaufene Saison. Aber da der Glubb natürlich die beste (und wahrscheinlich auch spektakulär dümmste) Mannschaft der 2.Liga is, wird jetzt immer Montags Fußball gschaut.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“