www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 09:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sascha
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 16:14 
Offline

Registriert: Di 3. Apr 2007, 14:15
Beiträge: 607
Hi dann stell ich mich auch mal vor ^^.

eigentlich ist mein Nick SaAlKo, da dass aber aussieht wie von nem Kleinkind ist nur der anfangsbuchstabe groÃx.zur Bedeutung
Sascha
Alexander
Kozakiewicz
SaAlKo
logisch oder? ^^
So weiter auch wie es der name und mein Wohnort (Neukölln) vermuten lassen bin ich nicht von Geburt an Bundesbürger sondern stamme aus der DDR Wink nach 2 Jahren sind wir zwar nicht umgezogen allerdings ist etwas anderes passiert. wer es nicht weis soll bitte recherschieren ^^.

So spaÃx beiseite. komme aus Brandenburg und interressiere mich schon länger für P&Ps allerdings habe ich keine Spielgruppe finden können, die irgendwas gespielt hätte. Jetzt bin ich ganz nach Berlin gezogen (nach dem Bund und Zivildienst) und will endlich mal probieren ob ich es kann.
Achja spiele nur Shadowrun. so das war wohl das wichtigste. wenn noch fragen sind oder ich noch was ergänzen soll, dann einfach antworten.

vieleicht interessiert es noch wen welchen Jahrgang ich entsprungen bin. 87 Jahrgang, nach einer 10 Monatigen lagerung in einer auserlesenen (FaÃx wär beleidigend oder? ^^)

_________________
[Vorstellung] OP: [Rai] ED: [T'Slaak] DEG: [Paco]
TOF: [Leeman] Wohl der erste Char von mir, der von Spielern gelyncht wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sascha
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2007, 11:10 
Offline

Registriert: Di 3. Apr 2007, 14:15
Beiträge: 607
Hi habe mich in andere (festen) Runden reingeschlichen. eine spielt immer Sonntags. Von daher spiel ich in der festen runde.

_________________
[Vorstellung] OP: [Rai] ED: [T'Slaak] DEG: [Paco]
TOF: [Leeman] Wohl der erste Char von mir, der von Spielern gelyncht wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sascha
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2007, 09:00 
Offline

Registriert: Mi 14. Feb 2007, 21:33
Beiträge: 1165
Dann viel Glück damit! Jede Woche wäre mir einfach zu viel, aber ich hatte auch mal Zeiten in denen ich so viel gespielt hab 2 mal am WE war da keine Seltenheit...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sascha
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2008, 17:20 
Offline

Registriert: Di 3. Apr 2007, 14:15
Beiträge: 607
So das ist ja auch schon etwas länger her. mal ne kleine Aktualiesierung, da ich ja jetzt wieder hier bei Dead Seas mitspiele und auch bei (Midgard).

Habe mittlerweile etwas mehr Spielerfahrung sammeln können, was ich bis jetzt alles Probiert habe war:

SR, Midgard, SW (6er System) und DeadSeas

Zurzeit fühle ich mich hundeelend, da ich erkältet bin und ja nach ner kurzen Zeit (nach den Prüfungen) habe ich auch wieder mein Interesse an SR wiedergefunden.

Ansonsten studiere ich an der FHTW-Berlin Umwelttechnik/Regenerative Energiesysteme.

Ist es nicht seltsam, was einem in 1nem Jahr alles passieren kann und wieviel davon irrelevant ist? ;)

_________________
[Vorstellung] OP: [Rai] ED: [T'Slaak] DEG: [Paco]
TOF: [Leeman] Wohl der erste Char von mir, der von Spielern gelyncht wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Umzug
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 06:42 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2007, 12:50
Beiträge: 800
Wohnort: Charlottenburg
Sascha hat geschrieben:
Und ich bin auch weg von Berlin.

Schade!

Wohin bist du umgezogen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de