www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 23:41

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen, Willkommen in Amoras Inn
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 20:41 

Ja Freunde und Bewohner des Kaer Weißklippe und des Tales, es ist soweit.

Es ist kein Gerücht, ein Traum wird wahr..... Sonnenblume, die allseits beliebte Wirtin und Amora Linosa eröffnen hier im Lager vor den Toren Weißklippes das "Amoras Inn".

Jeden Abend tritt ein anderer bekannter Künstler auf, oder ein neues Talent wird entdeckt.

Windlingswein, Kupferbergerg Gold und und das beliebte Spezial sind immer vorhanden.
Selbstverständlich sind auch andere Getränke auf der Karte .... alle ...ausser...Hurk

Vielleicht haben Sie Glück und sie treffen die bekannte Künstlerin persönlich, die einen Ihrer beliebten Auftritte hier zeigen wird...ja Amora Linosa, bekannt aus " Zwerge am Abgrund" und " Horch was kommt von drinnen raus".

Gerüchteweise sollen Morgen am Tag der Eröffnung Sonnenblume UND Amora persönlich anwesend sein.

So kommet alle Ihr Freunde der Kleinkunst, Ihr Freunde aus dem Tal und Schüler der Schule von Morgen.

Täglich stehen mehrere Windlinge, Zwerge und Menschen bereit Ihre Wünsche zu erfüllen.

Jeder Gast der Morgen im "Amoras Inn" erscheint erhält ein Freigetränk seiner Wahl UND ein Autogramm mit Widmung von Amora.

Sonnenblume und Amora freuen sich auf Euch.

Kommet Ihr neuen au´s dem Tale, Ihr Kämpfer gegen das Böse, Ihr Mitschüler und Stammgäste von Sonnenblume.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Erzählungen.

Ja, Ihr habt richtig gehört.... nicht nur das hier neue und bekannte Talente und Stars aus allen Bereichen der Kunst auftretenm NEIN auch Ihr sollt..kömmt Eures beitragen... singt, erzählt Eure Abenteuer...auf das dass Leben hier tobt.

[Vorstellung] [ToF] [Gajendra Rajkumar Kshatriyas] [D&D][DagoDrago, die läuternde Flamme Saphirons]
[ED] [Amora Linosa, die Einzigartige] [RoC] [Hein Heinsen]

Betreff des Beitrags: Re: Willkommen, Willkommen in Amoras Inn
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 17:12 

Am Abend der Eröffnung:

"Sie nutzt dich aus, Sonnenblume!" Lenka wirkte unzufrieden. "Amora hat keine Ahnung davon, wie man eine Taverne führt und benutzt dein Wissen um berühmt zu werden."
"Wenn sie ein Kupferberg oder Steinbrecher wäre, hätte ich Zweifel."
antwortete Sonnenblume. "Aber sie ist ein Windling und ich hatte noch nie den Eindruck, daß es ihr ums Geld geht. Wir sind Partner. Ich kümmere mich um die Tavernendinge, sie um die Künstler. Das könnte ich nicht. Gut, man hätte die Taverne durchaus nach uns beiden benennen können, immerhin sind wir gleichberechtigte Partner, aber was solls. Die Sonnenblumentaverne gibt es ja schon. Red mir mal meine Amora nicht schlecht, Lenka. Sie ist vielleicht ein wenig zu selbstverliebt, aber sie ist ehrlich!"
"Da kommt sie!"
warf Ka-Yis ein.
"Und ich habe ihr klar gemacht, daß sie ebenfalls viel Arbeit in diese Taverne stecken muß und ich nicht die ganze Arbeit allein machen kann!" sagte Sonnenblume leise, um dann Amora entgegen zu fliegen.
"Amora! Du siehst toll aus! Komm, es ist höchste Zeit! Die Leute warten bereits darauf, daß wir die Türen öffnen!"
Tatsächlich warten bereits zahlreiche Bürger von Weißklippe, Hoffnung und sogar ein paar Orks der Donnerer auf die Öffnung.
Endlich ist die erste Taverne in der jungen Siedlung eröffnet. Doch bald schon gibt es den ersten kleinen Ärger: Die Orks verlassen enttäuscht die Taverne, da kein Hurlg serviert wird!

BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 20:47 

Amora nickt wegen des Komplimentes Sonnenblume dankend zu ... und wirft sich in Pose....
"Sonnenblume, ich weiß ich bin kein Windling aus der Tavernenbranche .. ich bin .... äh ... eine Künstlerin .... manchmal eitel, ego-bewusst.... aber so sind wir....Künstler halt.....
Ich hoffe und wünsche mir... das diese unsere Zusammenarbeit uns beiden und dem Tal und dem Kaer nutzt.
Ruhm, Gold, Freunde ... darum geht es... mir um Ruhm...verzeiht....was" Amora nickt einem Windling aus dem Lager der Earthdawn freundlich zu und gibt ihm ein Handküßchen und ein Autogramm....." äh wo war ich...Sonnenblume. Wir sind Partner...Ich werde Euch..Uns..Künstler und Begeisterte Gäste bringen.... Bitte gebt Euer Wissen um dieses Tavernenmachen.....
Keine Angst..Wir sind Windlinge.....und die da auch " Amora zeigt auf die Windlinge aus dem Lager der Earthdawn....."So lasst uns anfangen...Und wie versprochen werde ich auftreten...logisch..und Maestro Wedomiel auch..das ist der Lautenzupfer von dem ich erzählte....... Was ist mit den Bedienungen? Alle da? "
Amora lächelt Sonnenblume und Lenka verzeihend an und verschwindet in der Garderobe.Fast weg ruft sie noch " Und Sonnenblume...danke das ich meinen Namen für diese Bühne nutzen durfte...es wird Dein Schaden nicht sein. Und die nächste unserer Tavernen nennen wir dann ... dann .. nennen wir ... Amor.....äh upps... Sonnige Kunst oder so"
Amora verschwindet mit einem letzten lächeln in Richtung Ihrer Partnerin um sich bereit zu machen für die Eröffnung.

[Vorstellung] [ToF] [Gajendra Rajkumar Kshatriyas] [D&D][DagoDrago, die läuternde Flamme Saphirons]

BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 21:00 

"Künstler..." Sonnenblume schüttelt lächelnd den Kopf.
"WILLKOMMEN IN AMORAS INN!" ruft sie so laut sie kann. Dann fliegt sie zu den neu angeworbenen Kellnern, um zu sehen, ob diese alles unter Kontrolle haben. Fünf der Kellner hat sie aus der Siedlung Hoffnung angeworben und so bereits erste Arbeitsplätze geschaffen. Zur Kontrolle und Einarbeitung der Kellner arbeitet nun Lenka für einige Wochen hier draußen.
Gespannt sieht sie sich um, welche bekannten Gesichter eintreffen.

BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 21:15 

"Schau Dir alles genau, Marvin", meint der gerade eintreffende M'erquori zu seinem steten Begleiter, "das hier ist jetzt unser neues Zuhause; wir werden in dieser Taverne sehr viel Zeit verbringen, und Du wirst Dich später bestimmt daran erinnern wollen, wie das alles einmal angefangen hat, damit Du das Deinen Kindern erzählen kannst."

"Hallo, Sonnenblume! Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Deiner ersten Zweigstelle der Sonnenblumentaverne in der wirklichen Welt!" begrüßt er die stille Teilhaberin. "Hallo, Ka-Yis. Na, musst Du wieder wie früher in eine Taverne gehen, wenn Du die Frau Deiner Träume sehen willst, weil sie jetzt noch mehr arbeiten muss?"
Auch Lenka begrüßt er mit einem freundlichen Lächeln; offenbar hat er gute Laune mitgebracht.

"Gibt es hier oben auch den hervorragenden Windlingswein, den Du unten in der Sonnenblumentaverne immer serviert hast?", wendet er sich wieder Sonnenblume zu.

Zuletzt geändert von Casi am Do 29. Jul 2010, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 21:18 

Aus Ihrer Garderobe lugt Amora hinter einem Schlitz in einem Vorhang hervor,,,, wer wird kommen...Freunde....jener Windling aus dem Lager....oh...wie war der Text nochmal...."WAAAAA ich brauche soooooforrrrt anständiges Make Uo" ruft Amora und wendet sich wieder Ihren Spiegeln zu..." uff die Bedienungen scheinen zu funktionieren, dank an Sonnenblume....nur wo bleiben die Gäste...." Amora schminkt sich und lugt wieder hervor........

BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 07:09 

Alyssa trifft ebenfalls in der Taverne ein. Wie nicht anders zu erwarten trägt sie ihre Paradeuniform, auch wenn nicht mit Schwierigkeiten zu Rechnen ist bei einer solchen Veranstaltung ist die Präsenz der Wache nie verkehrt.

Letztendlich steht sie dann neben M'erquori den sie freundlich anlächelt bevor sie sich dann an Sonnenblume wendet.
Ich möchte ungerne die Spielverderberin sein Sonnenblume aber findet ihr nicht das ihr als einzige Taverne in der Siedlung allen etwas zu Trinken bieten solltet. Es ist hier so schön geworden doch die Orks die mir entgegen kamen waren sehr unzufrieden weil ihr kein Hurk verkauft.

Mut ist der Zauber, der Träume wahr weden lässt

BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 07:17 

Noch halb im umkleiden begriffen stürzt Amora zu Ihren Freunden
"Willkommen Freunde, na klar kriegt Ihr alle den Windlingswein von Sonnenblume...und für die Orks und Trolle planen wir ne zweite Taverne.... den .... äh Zum Sonnigen Hurk...." sie blickt freundlich lächelnd, etwas verschmitzt zu Sonnenblume..." aber genug von der Zukunft, lasst uns feiern...also Euch ...Ich mach mich dann mal fertin..... Übrigends Marvin...Die Erdnüße stehen da hinten"eilig wendet Amora sich Richtung Garderobe.." Achso, Sonnenblume...danke nochmal für Eure Zustimmung zu diesem ersten Baustein eines Wein, Weib und Gesang Imperiums."

BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 08:35 

Amora man sollte meinen das du als Profi nicht immer so aufgelöst bist vor deinen Auftritten, du solltest doch eine gewisse Rotiene mittlerweile haben.

Sag mal Sonnenblume ist es nicht doch möglich etwas Hurk zu besorgen und vielleicht ein paar Bänke und Tische hier draußen aufzustellen damit alle mit feiern können. Es ist doch gutes Wetter.

Mut ist der Zauber, der Träume wahr weden lässt

BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 08:48 

Amora hört Alyssas Worte und nickt Sonnenblume positiv bestätigend zu. " Liebste Freundin, wenn ein wahrer Künstler kein Lampenfieber mehr hat ... sollte er aufhören. VERDAMMT WO IST MEIN ROTER SEIDENSCHAL..ohne den kann ich nicht auftreten* Amora verschwindet Ihren Schal suchend, die Windlinge in der Garderobe lächeln wissend hinterher.

Alle Zeiten sind UTC