Dago Drago, die läuternde Flamme Saphirons

Vorstellung von Charakteren und NSC

Moderator: Secie

Antworten
TomDeMy
Beiträge: 641
Registriert: So 9. Aug 2009, 20:25
Wohnort: Berlin-Neukölln

Dago Drago, die läuternde Flamme Saphirons

Beitrag von TomDeMy » Do 10. Dez 2009, 21:20

Dago Drago ist ein recht junger und schnell aufbrausender Drachengeborener. Schon früh entdeckte er sein Talent für die Feuermagie, der er sich begeistert widmet. So ist es sein Lebenstraum die ewige Flamme zu finden und zu verinnerlichen.
Schon immer fühlte er sich den Drachen geweiht und seit seiner Abenteuer um die heilige Leiche Saphirons nennt er sich Saphirons läuternde Flamme. Er weiss, andere hören es von ihm, das dieser Titel ihm von Saphiron nach der Rettung seiner Überreste verliehen wurde.
Ist Drago gerade nicht am zündeln, isst er Drachenfrüchte aus seinem nimmerleeren Beutel.

Antworten

Zurück zu „[DnD] Das Lager“