www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 12:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachtfeuer
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 15:52 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5074
Wohnort: Tempelhof
Sollte der Gelehrte Berthold von Mulsantir jemals seine große Enzyklopädie der Worte und Begriffe fertigstellen, so würde unter dem Begriff "Freiwilliger" sicherlich das Bild von Nachtfeuer zur Erklärung verwendet werden.
Nachtfeuer ist ein sehr junger Drachengeborener (Auch wenn dies vermutlich nur ein anderer Drachengeborener sofort erkennt), mit roten und rotgelben Drachenschuppen. Er ist etwa 2,10 Meter groß und trägt fast immer eine schwere Plattenrüstung in rot-schwarzer Farbe, ähnlich der Farbe von Lavagestein. Auf der Rüstung befindet sich inzwischen auch ein kleines Abzeichen der Hüter von Mulsantir, denen er kurz nach seiner Ankunft im Lager an der Dunklen Zitadelle beigetreten ist. An seiner Seite befinden sich stets eine Khopesh, ein mächtiger Kriegshammer und ein großes Turmschild, das einen stilisierten goldenen Drachen im Flug zeigt.
Nachtfeuer stammt aus einem kleinen Bergdorf seines Volkes, dessen Name von den Drachengeborenen nie erwähnt wird und allgemein als das Drachennest bezeichnet wird. Seine Jugend zeigt sich von seiner Begeisterung, auf die verschiedensten Missionen zu gehen. Monate, bevor er das Dorf verließ, hatte er sich bei wirklich jeder Mission als Freiwilliger gemeldet und hat nun im Lager diese Angewohnheit beibehalten.
Die meiste Zeit sieht man ihn an der Seite von DagoDrago, auf den er eine etwas beruhigende Wirkung zu haben scheint, da er dessen feuriges Temperament ein wenig zügeln kann.
Nachtfeuer ist ein Paladin Bahamuts und erzählt jedem, der es hören will oder nicht rechtzeitig davonläuft, daß der große Gott ihm beim Ritual des Sehens höchstpersönlich zum Tempel nach Mulsantir geführt hat, um ihn auf das Böse dort hingewiesen hat.

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de