www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 17:12

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ragnarrr
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 17:09 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:34
Beiträge: 401
Das Viech, dass sich selbst als „Rrragnar...rrrr“ bezeichnet, ist der Stoff, aus dem die Träume sind – die Alpträume von Eltern, die zu dicht am Waldrand wohnen und die ihn als Grund nehmen würden, ihre Kinder selbst in Sichtweite an die Leine zu legen, damit sie ja nicht alleine im Wald spielen gehen:
Das dreckig-hellbraune Fellbündel von ungefähr 2 m Schulterhöhe (!) hat nicht nur lange, spitze bräunliche Zähne (und einen süßlichen Mundgeruch, der tatsächlich die Frage aufwerfen würde, ob Menschenfleisch auch auf seinem Speiseplan steht, wenn sich jemand nah genug an ihn herantrauen würde, um diesen riechen zu können), sondern auch zwei überdimensionierte Äxte, die beide jeweils ungefähr so groß sind wie er selber – und die er jeweils mit einer Hand führt ...
(Ebenso besitzt er einen gleich großen Bogen, und da er sich tatsächlich sehr gut im Wald auszukennen scheint, lässt sich vermuten, dass er Waldläufer sein könnte – sehr zum Unbehagen der bereits erwähnten Eltern, die keine andere Wahl ihre haben, als ihre Kinder in der Nähe der Schwarzen Zitadelle großzuziehen – aber wenigstens scheinen immer ein paar der Paladine und Ritter ihre Augen wachsam auf ihn zu halten ...)
Er spricht verhältnismäßig wenig (und mit noch weniger Rücksicht auf Grammatik oder auch nur annähernd korrekten Satzbau), ohne dass man sagen könnte, ob dass daran liegt, dass er die Handelssprache kaum beherrscht, oder einfach nur gerne Leute anknurrt (seine hauptsächliche Form der Kommunikation).

_________________
[Vorstellung] - [ED] Dae’cirollethien, M'erquori & "Brithan", [RoC] Jens Zerrfeld, [DnD] Ragnarrr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de