Thorm Ar'Tamus

Vorstellung der Charaktere und NSCs der letzten Kampagne
Antworten
Ara
Beiträge: 133
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 16:36
Wohnort: Lichtenberg

Thorm Ar'Tamus

Beitrag von Ara » Fr 13. Apr 2007, 20:00

Vor dir steht ein 2,84m großer, fast 400 Pfund schwerer Troll. Sein Geruch nach Schweiß, ungewaschener Kleidung und Dreck sticht schon von weitem in der Nase eines jeden Menschen. Seine braunen Augen blicken durchdringend und seine Mähne brauner, filziger Haare scheinen eher an ein Gestrüpp als an einen Haarschopf zu erinnern.

Er trägt eine riesige Axt locker in seiner Pranke, die als Zweihänder für einen Menschen dienen würde und sein Turmschild würde einigen Rassen sicher als Tür gebrauchen. Aufgewachsen in den Donnergipfeln, wo Eis, Felsen, wilde Tiere und Piraten jederzeit das Leben eines Namensgebers bedrohen, ist er ein Jäger und Krieger der Schneeleoparden. Eines dieser wilderen Trollclans die von der Jagd, dem Handel und der Piraterie leben.

Er hält sich am liebsten an Deck auf, denn seine Koje ist zweckmäßig klein und unbequem.
Thorm vertilgt eine Unmenge an Nahrungmitteln und schnitzt gerne Statuetten aus Holz.
Zuletzt geändert von Ara am Di 8. Apr 2008, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Tobias
Beiträge: 1751
Registriert: Di 6. Mär 2007, 11:56

Re: Thorm Ar'Tamus

Beitrag von Tobias » Mo 2. Jul 2007, 15:20

Fast 400 Pfund,mannomann da hat das mit den Metallflügeln ja grade so noch hingehauen. Wäre schade gewesen wenn er nicht wie eine fette Hummel die Blutzoll erreicht hätte sondern abgeschmiert wäre.

Antworten

Zurück zu „[ED] Die (alte) Mannschaft“