www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 18:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 00:23 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Xandriane Calmcacil ist eine Elfenfrau, die das sechzigste Lebensjahr überschritten hat, sie trägt normalerweise Roben, aber auch praktische Kleidung des Flowerstones. Sie hat braungebrannte Haut, braune Haare, braune Augen.
Offen trägt sie ein Amulett mit sich rum, welches wohl gebunden ist.
Es ist bekannt, dass sie vor 10 Jahren etwa eine Anmesie erlitten hat, die genaueren Umstände sind noch nicht geklärt.
Gefunden wurde sie in Tarestan in einen Wrack und dort wurde sie in die Stadt der Bäume geführt.
Bei ihr sind, besser gesagt waren zwei Gestalten, ein Windling und ein weiterer Elf, der Elf ist nicht mehr. Er wurde beim Ausführen seiner Pflicht getötet.

Für Eingeweihte ist bekannt, dass sie die Nachfahrin des Propheten ist und die Schlüsselträgerin. Weil sie die Nachfahrin ist, hat sie immer wieder beunruhigende Visionen.

Vor kurzen ist ihr ihr altes Tagebuch in die Hände gefallen, das sie abgeschrieben hat und zur Bibliothek gegeben hat (bis auf den letzten Abschnitt, der nicht von ihr stammt).


Edit: Namen korrigiert. Ben

_________________
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de