www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 04:26

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: T'Slaak
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2008, 16:03 
Offline

Registriert: Di 3. Apr 2007, 15:15
Beiträge: 608
T'Slaak ist ein etwa 1,80m großer T'skrang, mit smaragdgrüner Haut und schwaren Sprenkeln. Meist trägt er einen Erdfarbenen Umhang, dessen Kapuze mit der richtigen Beleuchtung und einem angemessenem Alkoholspiegel, seine Rasse verstecken kann. OK etwas mehr Alkohol und der Beobachter würde einen Troll mit einem Zwerg verwechseln, oder etwas mehr Dunkelheit und selbst ein Elf würde gegen eine Wand rennen.

Aber das ist nebensache. Meist pflegt der T'skrang seine Waffen oder erzählt eine Geschichte, manchmal eine die er selbst erlebt hat, oder bevorzugterweise eine die seinen Zuhöhrer beleidigt.

Der T'skrang beschreibt sich in seinen Geschichten oft als ein flinker Schwertkämpfer, der aus den Meisten Kämpfen bisher ohne Kratzer herauskam. wahrscheinlich ist das nur Übertreibung, aber man wieß ja nie.

_________________
[Vorstellung] OP: [Rai] ED: [T'Slaak] DEG: [Paco]
TOF: [Leeman] Wohl der erste Char von mir, der von Spielern gelyncht wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de