www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 15:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kricklas (NSC)
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2011, 22:46 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5069
Wohnort: Tempelhof
Kricklas ist ein älterer T'skrang-Händler, der Gast im Gasthaus der 12 Passionen war und für eine Expedition zu einem vergessenen Kaer Abenteurer sucht und erstaunlich gut dafür zu zahlen bereit ist.
Er trägt gute Kleidung, verzichtet jedoch auf übermäßigen Prunk. Seine Haut ist eine Mischung aus dunklen grün- und blautönen. Auf der >Reise hat er nahezu immer einen kunstvoll beschnitzten Wanderstab in den Händen.
Kricklas stammt aus dem Hause V'strimon und ist dort kurz vor der Plage geschlüpft, bevor er sich als Kind in den Tiefschlaf begab, durch den sich die T'skrang vor der Plage schützten. Auch wenn er damit genaugenommen mehr als vierhundert Jahre alt ist, hat sein Körper inzwischen ein tatsächliches Alter von etwas über fünfzig Jahren erreicht.
Nach der Plage baute er am Südlauf des Schlangenflusses sein Handelimperium auf.
Auf seiner Reise wird Kricklas vom Obsidianer Forr begleitet.

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kricklas (NSC)
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 23:20 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5069
Wohnort: Tempelhof
Kricklas ist ein Troubadour des 5. Kreises, der den Weg des Weisen geht.

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de