www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 21:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Braggul (NSC)
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 01:04 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5073
Wohnort: Tempelhof
Braggul ist das neueste Mitglied der Expedition. Nun, eigentlich gehört er gar nicht dazu, aber der Oger ist der Gruppe schlicht und einfach hinterhergelaufen.
Kennengelernt habt die Gruppe Braggul, als dieser mit fünf Kameraden die Miete für die Schlafrechte auf ihren Berg einfordern wollte. Dummerweise hat Bragguls Chef den Berg dabei an Lazaar verkauft, was Braggul nicht gutheißen kann. Bragguls Chef fühlte sich ebenfalls über den Tisch gezogen und hatte beschlossen, den Preis zu erhöhen.
Es kam also zum Kampf.
Er jagte also Rarakh durch die Nacht (war natürlich nur Spaß, wie er immer wieder erzählt und lacht) und hatte genug Anstand, Faylaa wieder auf die Beine zu helfen, die direkt vor ihm zu Boden fiel. Beeindruckt von der Macht der Fremden floh er vor ihnen - immerhin waren drei seiner Kameraden tot oder bewußtlos und nur der große Troll Ragnarok lag von ihnen am Boden und das auch nur, weil er unglücklich gestolpert war. Hhm, er lag da ziemlich lange...
Na, jedenfalls gingen sie direkt in das Tal der bösen Geisterreiter und er mußte den hübschen Schmetterling oder Schmetterwind oder wie die Dinger heißen, Libellchen nennt sie der Troll, aber Trolle haben ja keine Ahnung. Das weiß jeder. Jedenfalls warnte er sie und wagte sich dann schließlich doch in das Tal.
Da sah er sie den hübschen Stein mit der kleinen Frau ansehen. War fast so hübsch, wie Bragguls letzte Freundin. Da er wußte, was hier passiert war, bot er sich als Führer und Schutz an. Schutz brauchten sie vielleicht nicht alle, aber wenn der Troll nach dem Stolpern so lange liegen bleibt, vielleicht doch.
Nun, sie wurden Braggul nicht mehr los, denn er ist stärker als Ragnarok, schlauer als Rarakh und kann besser kochen als Lazaar - zumindest behauptet er das.
Bislang hat Braggul noch nichts für seine Dienste haben wollen. Er wurde zwar gewarnt, daß die meisten Leute etwas gegen Oger haben, wenn sie in ihre Dörfer gehen, aber Braggul hat ja auch was gegen die meisten Leute - nämlich seine magische Keule!

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de