www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 10:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Brithan" - Auroculus (SC)
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 16:11 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:34
Beiträge: 401
Der Obsidimann, der vollständig aus hellgrüner Jade zu bestehen scheint, ist ca. siebeneinhalb Fuss oder zweieinviertel Meter groß, und hat die bei seinem Volk so häufig zu findenden komplett goldenen Augen. Üblicherweise nur mit einem Lendenschurz bekleidet, trägt er ausser einem Leinenbeutel an einem Schultergurt nichts weiter bei sich, nicht mal eine Waffe.
Sein Spitzname 'Brithan' bezeichnet üblicherweise eine übergroße Bär-artige Kreatur mit Widderhörnern, die für ihre wilde Territoriumsverteidigung, in Form eines ehrenhaften Zweikampfes, berühmt-berüchtigt ist; genau so eine, wie sie in Kalanthur Amok lief, als er das erste mal auf die Gruppe um Kricklas traf.
Auch, wenn er sich dieser dort anschloss, weigert er sich noch immer, vertraglich für Kricklas zu arbeiten, und scheint seine Unabhängigkeit zu bevorzugen, selbst wenn er versucht, die anstehenden Aufgaben auch im Sinne Kricklas' zu lösen; dass scheint aber eher daran zu liegen, dass er Kricklas Einstellung und Vorgehensweisen als vernünftig respektiert. Motiviert scheint er hauptsächlich durch den eigenen Wunsch, seinen heldenhaften 'Bruder' Opal aus seinen Kristallen zu befreien, und - nach den neuesten Erkenntnissen aus Iopos - den Verräter an den allem, was seinem Volk heilig ist, Ja Kae-Rik, zu stellen.
Seitdem sieht man ihn häufiger an Deck mit Forr im unbewaffneten Kampftraining - was regelmäßig bei vielen Mannschaftsmitgliedern Sorgen um die Stabilität der Planken der Sturmbringer unter den tanzenden Steinkolossen auslöst -, nachdem die Beiden, zusammen mit Lo von den Cathayern, ein paar Tage ununterbrochen gemeinsam in seiner Kabine verschwunden waren.
Er scheint ein sehr ruhiges Temperament zu besitzen; durch Scherze oder Beleidigungen kann man ihn wohl kaum aus seiner stoischen Ruhe bringen. Wäre auch ungerecht, macht er doch ebenso gerne über die Eigenarten anderer Namensgeber, die ihm fremdartig oder unverständlich erscheinen, einen Scherz, wobei er allerdings mehr mit ihnen als über sie zu lachen scheint.

_________________
[Vorstellung] - [ED] Dae’cirollethien, M'erquori & "Brithan", [RoC] Jens Zerrfeld, [DnD] Ragnarrr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de