www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 14:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Japhet Denairastas
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 08:59 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5073
Wohnort: Tempelhof
Japhet Denairastas ist ein Mensch mit langen, silber-grauen Haaren und einen gepflegten Vollbart.
Er ist Mitglied der mächtigen Denairastas-Familie, die über die Stadt Iopos herrscht und ein Neffe des Familien-Oberhaupts Uhl Denairastas.
Japhet hat jahrelang Missionen außerhalb der Stadt durchgeführt, so führte er nach dem Ende der Plage vor etwa dreißig Jahren die Expedition an, die die Stadt Weißklippe für Iopos wieder entdeckte und er war bis zum Krieg der beiden Städte gegeneinander dort der Botschafter der Denairastas (und damit für den "guten" Ruf der Familie in der Allianz hauptverantwortlich).
Als hochrangiges Mitglied der Wahrer der Treue, der Geheimpolizei von Iopos, ist er momentan mit der Erforschung und der Suche nach den Zwölf Kristallen beauftragt.

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de