PATHFINDER

Alles was sonst so wichtig sein könnte,
u.a. auch Brettspielthemen
Antworten
Christian
Beiträge: 1479
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:12
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

PATHFINDER

Beitrag von Christian » Do 23. Jul 2009, 23:43

Hat sich schonmal jemand näher mit PATHFINDER, der D&D3.5-Weiterentwicklung von PAIZO, näher beschäftigt? Was haltet Ihr davon?
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •

Tobias
Beiträge: 1751
Registriert: Di 6. Mär 2007, 11:56

Re: PATHFINDER

Beitrag von Tobias » Fr 24. Jul 2009, 12:26

Wenn man kein Grundregelwerk hat, aber trotzdem jetzt erst DnD 3.5 Spielen wollen würde, dann ist Pathfinder eine Alternative die einen ein Grundregelwerk gibt, das man nutzen kann. Ansonsten machen einige Änderungen durchaus Sinn, aber es scheint mir trotz allem nicht wert es sich anzuschaffen, wenn man die 3.5 im Schrank stehen hat.

Antworten

Zurück zu „Hang Out“