www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 17:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 10:42 
Offline

Registriert: Di 3. Apr 2007, 15:15
Beiträge: 608
Am 7.9. treffen wir Rollenspieler uns mal wieder im Syndikat. Da ich vor kurzem wieder darüber gesprochen habe, wie weit abgeschottet sich die einzelnen kleinen Rollenspieler-Grüppchen haben, werde ich wieder ein paar mehr Foren damit belästigen.

Jeder ist eingeladen, ob er nun Rollenspielaltmeister oder Anfänger ist und mal wissen will, ob ihn das Hobby überhaupt interessiert.
Ob er immer zum Stammtisch kommt, oder das erste mal.
Ob Jung (das Syndikat ist eine Kneipe also nicht sooo jung) oder Alt. Alter reicht meist von Anfang 20 bis - sag ich aus Sorgen um mein leibliches Wohl lieber nicht.

Syndikat
Weisestr. 56
12049 Berlin
(U-Bhf. Boddinstrasse U
Karte: das Syndikat ist das Becher Symbol

Startzeit: ab 19:30 Uhr.

Ort im Syndikat, Tür auf, rechts rum Richtung Flipper und dann links in der Ecke, sitzen wir am runden Tisch, oder zur Sommerzeit auch mal vor der Kneipe auf der Bierbank.

Zum Nexus-Stammtisch kann jeder kommen, egal ob er das billige Essen und das günstige Bier genießen oder einfach nur mal reden will.

_________________
[Vorstellung] OP: [Rai] ED: [T'Slaak] DEG: [Paco]
TOF: [Leeman] Wohl der erste Char von mir, der von Spielern gelyncht wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de