www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 23:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Splittermond Beta Kampagne
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 14:54 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:39
Beiträge: 5037
Wohnort: Tempelhof
Wie wäre es denn mit dem Burg-Con?

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Splittermond Beta Kampagne
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 10:30 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 17:26
Beiträge: 4093
Marcel hat geschrieben:
Wenn ich bis Sonntag, den 20. das Regelwerk nicht habe, werde ich am 27. das GRT-Abenteuer leiten.


Woher kommt eigentlich die Info mit dem Termin für das Regelwerk?

_________________
Vorstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Splittermond Beta Kampagne
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 11:30 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2007, 09:36
Beiträge: 1396
Wohnort: Berlin
Amazon hat mir bis einschließlich Sonntag gesagt, dass es gestern (am 7.4.) kommen soll, kam es aber nicht und Amazon hat es auf unbestimmt verschoben.

Mache trotzdem am 27. das eigene und Casi wird dann das GRT Abenteuer leiten, wenn er es für passend hält, dass wir uns nicht gegenseitig was wegnehmen.

_________________
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Splittermond Beta Kampagne
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 11:48 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 17:26
Beiträge: 4093
Danke für die Info. Eventuell hätte es zur RPC fertig sein können. Das ist so ein Termin, den ein Verlag gerne mitnimmt.
Sieht aber nicht so aus.

_________________
Vorstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Splittermond Beta Kampagne
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 09:10 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:34
Beiträge: 401
Ben hat geschrieben:
Wie wäre es denn mit dem Burg-Con?


Eher unwahrscheinlich. Es reizt mich nicht, für's Leiten auch noch (den halben Eintrittpreis) zu zahlen, in meiner akuten Finanzlage.

(Ich würde es aber gut finden, wenn Ihr diesen Post an dieser Stelle nicht als Keim aufgreift, um bereits geführte Diskussionen zu den sub-Themen "Aber dafür darfst Du dann doch auch irgendwo mitspielen an dem Tag." oder erst recht "Die paar Euro hat doch wohl jeder!" zu führen.
Es ging mir bei der Aussage nur darum, Euch nicht ungegründet vertrösten zu müssen, und ich möchte mit dieser sehr individuellen Momentaufnahme nicht als Aufhänger für das sich-Ergehen in Meinungsunterschieden anderer Leute benutzt werden - nächstes Jahr kann ich mich hoffentlich auch wieder anders entscheiden im analogen Fall. Also bitte keine allgemein gültige Aussage zur Preispolitk des Cons dazu ableiten.)

_________________
[Vorstellung] - [ED] Dae’cirollethien, M'erquori & "Brithan", [RoC] Jens Zerrfeld, [DnD] Ragnarrr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Splittermond Beta Kampagne
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 15:48 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2007, 12:50
Beiträge: 799
Wohnort: Charlottenburg
Einführungsabenteuer

Casi hat geschrieben:
Ich könnte tatsächlich mal anbieten, das GRT-Abenteuer zu leiten, das sicher als Einstiegsabentuer durchgeht, und Kampagnen-unabhängig ist.

Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr mich kurz anpingen, und ab drei Spielern würde ich dann ein doodle zur Terminfindung starten, damit ich weiß, welchen Termin ich hier sinnvollerweise allgemein anbieten kann.

Knut hat geschrieben:
@Casi: Hast eine PN.

Ich habe immer noch definitiv Interesse.

@Casi: Von mir hast du auch eine PN.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Splittermond Beta Kampagne
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 13:32 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2007, 09:36
Beiträge: 1396
Wohnort: Berlin
Es wurde bekanntgegeben, im Link gibt es genauere Informationen.
Das PDF für das Splittermond-GRW wird kostenlos sein.

Finde ich einen mutigen Schritt in die richtige Richtung.

Hier ist der Link, wo es bestätigt wird:http://splittermond.de/pdf-des-regelwerks-wird-kostenlos-verfuegbar-sein/

_________________
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Splittermond Beta Kampagne
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2014, 12:43 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 17:26
Beiträge: 4093
Der Termin für das Regelwerk steht:

http://splittermond.de/regelwerk-erscheint-ende-juni/

_________________
Vorstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Splittermond Beta Kampagne
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 07:00 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 14:11
Beiträge: 2442
Und, es ist downloadbar.

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de