www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 23:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rollenspiel in Buchhandlung
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 07:25 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2007, 12:50
Beiträge: 799
Wohnort: Charlottenburg
Hier ist ein Tipp von Sven, einem Freund von mir:

Zitat:
Übrigens ein kleiner Tipp von mir für alle Interessierten. Ich war letzte Woche in der Buchhandlung Otherland in Kreuzberg. Diese haben nun auch eine kleine Ecke mit seltenen Rollenspielen und auch 1x im Monat eine RSP-Runde, wo diese Runde ausprobiert werden.

Otherland
Der Berliner Science Fiction und Fantasy Buchladen


Rollenspielecke

Zitat:
Seit ein paar Wochen gibt es sie jetzt schon, die Rollenspielecke im Otherland, in Kassennähe platziert


Rollenspielabend

Zitat:
An jedem ersten Donnerstag des Monats um 19.30 Uhr lädt das Otherland zum gemütlichen Rollenspielabend.

Wer noch nicht mit dem schönsten Hobby der Fantasy-, SF- und Horror-Nerds vertraut ist, kann bei uns unverbindlich reinschnuppern - und alte Hasen, die neue Spiele ausprobieren wollen, sind uns auch willkommen.

Bei jedem Treffen bieten wir mindestens zwei Spielrunden selbst an, vorzugsweise mit kleinen, regelleichten, ausgefallenen und neuen Systemen. Fragen stellen oder euch anmelden könnt ihr unter service@otherland-berlin.de - oder ihr schaut ganz unangemeldet rein!

Mehr Infos:




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rollenspiel in Buchhandlung
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 18:38 
Das klingt doch ganz charmant ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rollenspiel in Buchhandlung
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 21:39 
Offline

Registriert: Di 21. Jan 2014, 16:06
Beiträge: 70
Oh interessant, da hab ich schon als kleiner Knirps immer meine Fantasy Bücher gekauft als der Laden noch Ufo hieß.

_________________
[Vorstellung] - [AoR] R3-B0 "Bo"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rollenspiel in Buchhandlung
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 22:41 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 17:26
Beiträge: 4093
Gerald hat geschrieben:
Oh interessant, da hab ich schon als kleiner Knirps immer meine Fantasy Bücher gekauft als der Laden noch Ufo hieß.


Habe ich auch, wenn auch nicht als kleiner Knirps.
Alkerdings mit neuen Eigentümern.

_________________
Vorstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rollenspiel in Buchhandlung
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 09:33 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 17:26
Beiträge: 4093
Mal kein Rollenspiel aber Literatur, die sehr rollenspielaffin ist:

Sergej Lukianenko liest im Otherland
Am Donnerstag 5. Juni 2014
19:00 Uhr
Der Eintritt ist frei

_________________
Vorstellung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de