www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 23:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 11:33 
Kommet alle zahlreich am 14.6. zur "Taverne zwischen den Welten", denn der Herr Liupold der Wanderer feiert seinen Geburtstag zum wiederholten 25. Male.

Jeder Gratulant soll auch ein Stück vom Kuchen bekommen.

Liupold kommt allerdings direkt von seinem Fechttraining beim großen Guido Comtes und ist deshalb nicht vor der 21 Tagesstunde zu erwarten.

So freuet euch und wartet auf den nie älter werdenden Liupold den Wanderer oder Søren oder Cryne.

.... und vielleicht kann euch Liupold im nächsten Jahr dann auch in seiner eigenen Taverne begrüßen, schließlich wird daran schon fleißig gearbeitet. 8)


Datum: 14.6. oder jeden 2. Samstag im Monat

Uhrzeit: Ab 20 Uhr / Öffnung der Kneipe

Location: "Arcanoa". Am Tempelhofer Berg 8, 10965 Berlin-Kreuzberg zwischen U-Bahnstation "Platz der Luftbrücke" und "Mehringdamm"

Anmeldung: Der, der zuerst kommt, sage bitte den Schankmaiden Bescheid, dass er "zu den Larpern" gehört, damit sie den oberen Raum öffnen. Ansonsten keine Voranmeldung nötig und der Eintritt ist (meistens) frei (, wenn nicht irgendeine besondere Band besondere 3 Euro o.ä. verlangt).


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 14:40 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:57
Beiträge: 1028
Wohnort: Berlin, Reinickendorf
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, erscheine ich gerne(sofern du mich dahaben magst, was - sollte es nich so sein - kein problem darstellt, also einfach frei raus)

_________________
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 14:43 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 14:11
Beiträge: 2442
Leider zeitlich nicht machbar - irgendwie feiern zu viele Leute an diesem Tag ihren Geburtstag ^^

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2014, 06:57 
@ Mark: Klar kannst Du hinkommen. (Ein bißchen sensibel seit einiger Zeit?) Erstens ist es eine freie Veranstaltung und für jeden offen, zweitens habe ich aufgerufen und drittens bin ich toleranter als mein Ruf es scheinbar vermittelt. 8)

@ Björn: Faule Ausrede. 8) Nee, ich kenne das. Außer mir feier noch zwei weitere Bekannte - allerdings nicht unbedingt am selben Ort ... (Aber man weiß es nie sicher ...)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 10:46 
So war wieder lustig.

... und danke an Tobias, daß er noch mitgekommen ist. (Sorry, übrigens, daß Du der einzige ohne Gewandung bliebst ...)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 16:10 
Offline

Registriert: Di 6. Mär 2007, 10:56
Beiträge: 1750
Das ist ja kein Problem. Ich habe mehr bedauert so früh gehen zu müssen.
P.S. Danke für den Kuchen.

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de