Amroth Schaluppe

Die Crew der Odysseus III
Antworten
Martin Siedow
Beiträge: 647
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Amroth Schaluppe

Beitrag von Martin Siedow » So 4. Mär 2012, 19:18

Amroth Schaluppe, normalerweise Amro genannt, ist ein etwas schmächtiger Elf. Seine Körpergrösse liegt in etwa zwischen der eines durchschnittlichen Menschen und der von Pearl.

Sein schwarzes Haar ist grösstenteils unter einem rot-grün-gelben Piratenkopftuch versteckt, die haselnussbraunen Augen dagegen vollständig sichtbar. Zusätzlich zum Kopftuch ist Amroth mit einem dunkelbraun-weiss quergesteiftem Hemd, einer blauschwarzen Arbeitshose und braunen Stiefeletten bekleidet. Eingehendere Betrachtung verrät, das unter dem Hemd Körperpanzerung getragen wird.

An Bewaffnung hat der Elf normalerweise eine militärische Sturmschrotflinte auf dem Rücken und ein Kampfmesser im Gürtel. Bei genauerem Hinsehen entdeckt man auch ein weiteres Kampfmesser in einer Stiefelscheide.

Amroth ist mit 5 Jahren im Seeräubergeschäft eindeutig ein Piratenveteran. Allerdings ist sein Dienst auf der Odysseus III in gewisser Hinsicht ein Neuanfang. Nach dem Auseinandergehen der Piratenmannschaft, in der er vorher Mitglied war, hat er seine angesparten Beuteanteile in einem Besuch in einer Cyberklinik angelegt. Was ihm dort eingebaut wurde, ist nicht eindeutig festzustellen. An sichtbarer Cyberware hat er jedenfalls eine Reihe von Rigger- und Datenbuchsen an seiner rechten Schläfe eingebaut.

Er geht regelmässig mit seinen Kameraden in die verschiedenen Hafenkneipen, trinkt dort aber eher mässig, wobei er allerdings darauf achtet, das Ghede ein angemessenes Trinkopfer erhält. Seine Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist allerdings das Spielen von SimSinn-Actioncomputerspielen, was ihn in ekstatische Zustände versetzen kann. Zeichen einer BTL-Sucht zeigt er allerdings keine.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Steven
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 18:05

Re: Amroth Schaluppe

Beitrag von Steven » So 4. Mär 2012, 23:13

Ah, meine Taxi su die Strand. Amro iste verlässlisch unde schnell unde püntlisch... und er schwimmt unde klettert wie eine Stein! :lol:
[SpiB] Steven [SR] La Petite

Antworten

Zurück zu „[SR] Mannschaftsräume“