www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 14:12

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitungen
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 15:17 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:39
Beiträge: 5027
Wohnort: Tempelhof
Jaron hat gerade angesetzt, etwas zu sagen, als der Troll den Raum stürmt.
"Ah, Herr H'Sepp. Schön Sie zurück zu sehen." begrüßt ihn der Zwerg, um sich dann wieder dem Rest der Versammlung zu widmen.
"Nun, so oder so, sollten wir uns genau überlegen, wen wir in den Blutwald schicken. Die Blutelfen werden uns sicherlich nicht so einfach erlauben, dort einzudringen. Gerade das Herz des Waldes ist für Außenstehende nicht zugänglich. Ursprünglich, weil es das Allerheiligste des Waldes ist, inzwischen aber wohl auch, weil das Verderben so groß geworden ist, daß der Ort sehr gefährlich ist.
Königin Alachias Wächter werden uns jedes Hindernis in den Weg stellen, weswegen wir so unauffällig wie möglich sein müssen. Das geht jedoch nur, wenn die Zahl jener, die an der Expedition teilnehmen, nicht zu groß ist. Ich weiß nicht, wieviele Leute Lady Byre mitbringen wird. Ich werde euch jedenfalls nicht begleiten, auch wenn ich eingeladen wurde. Ich bin zu alt für diese Art Abenteuer."

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitungen
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 17:27 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:34
Beiträge: 401
"Es ist richtig, unsere Ankunft im Blutwald wird Königin Alachia nicht entgehen.", erhält der Zwerg in einem jener seltenen Fälle Zustimmung von einem Elfen.

"Ihre Informanten sind überall, und in der Minute, in der wir den Wald betreten, wird sie es wissen, und versuchen, die Kontrolle über das Ergebnis der Expedition zu gewinnen.
Aber vielleicht gibt ja es eine Möglichkeit, wie wir einen kleinen Vorteil erhalten können, ähnlich wie in der Konfrontation mit Japhet vor dem Mausoleum?"

_________________
[Vorstellung] - [ED] Dae’cirollethien, M'erquori & "Brithan", [RoC] Jens Zerrfeld, [DnD] Ragnarrr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitungen
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 17:39 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:39
Beiträge: 5027
Wohnort: Tempelhof
Jaron sieht den Elfen interessiert an.
"Einen Vorteil? Das wäre günstig. Was schwebt Euch vor?"

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitungen
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 17:56 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 15:09
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin Rudow
Wie üblich verhält sich Lilith rühig wenn die Magier reden, sie sind einfach die weisen die wissen was zu tun ist. Doch eins steht fest sie wird sie begleiten. Sie war noch nie um Blutwald und diese erfahrung wird sie sich nicht nehmen lassen, ganz zu schweigen das wohl auch nicht jeder den Dämonenkaiser zu sehen bekommt.

Meister Jaron bitte lasst mich mit gehen

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitungen
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 18:06 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:39
Beiträge: 5027
Wohnort: Tempelhof
Jaron lächelt warm und sieht die Elfe an.
"Kind, jeder von euch hat für diesen Kampf Blut und Schweiß vergossen. Wer bin ich, daß ich es auch nur einem von euch verwehre, diese Mission zu beenden? Jeder der in den Blutwald geht, wird dies freiwillig tun, jeder, der nicht dorthin möchte, braucht dies nicht. Ich warne lediglich vor den Gefahren einer großen Gruppe, aber wenn die Expedition zu klein ist, besteht die Gefahr, daß der Dämon nicht besiegt werden kann."

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de