Abteilung Sonderressourcen

Termine, Fragen, Anregungen, Kritik

Moderator: DerLange

Mark

so...mein Charakterentwurf. hintergrund kam ja bereits per pn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!
Mark

so...nu nochmal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!
DerLange

Bis Sonntag hätte ich gerne die verbleibenden Charaktere.

Wessen Charakter, samt Hintergrund, ich bis dahin nicht habe, braucht es gar nicht antreten.
Guhl

ich arbeite gerade an einen interessanten hintergrund
und poste ihn dir bis freitag
Paul W.

Brauchste von mir noch nen Dracp F. internen Hintergrund, oder reicht dir der den ich gepostet hab?
Finale Char-Version gibts morgen ^^
DerLange

Wie gesagt, ich hätte in erster Linie gerne etwas was die jetzige Wirkung des Charakters nach außen, auch unter seinen Kollegen, beschreibt. Auch wenn die Charaktere sich vorher nicht unbedingt persönlich kennen müssen.

Dann vielleicht noch etwas woran der böse Spielleiter TM anknüpfen könnte.
Paul W.

Na denn.
Wenn er nicht grad Kind spielen muss,
ist Xin den ganzen Tag mit der "Montag, halb sechs morgens"-Laune unterwegs, mit einem großen Pott Kaffee.
Umso weiter es allerdings der Nacht entgegen geht, umso wacher wird er.
Schade, dass die Missionen einen nachtaktiven Schlafrythmus nicht immer zulassen.
Auch die "Hehe, so ein kleiner will bei uns mitmachen" Witze und Sticheleien werden weitesgehend ignoriert.
Jedenfalls bis die betreffende Person ihn einmal in Aktion gesehen hat und es besser wissen sollte,
oder man es tatsächlich zu weit treibt.
Wer dann noch weiter stichelt kriegt auch gern mal ne Kostprobe ab...
Wenn man ihn allerdings auf gleicher Ebene behandelt und seine Fähigkeiten nicht anzweifelt,
ist Xin ein treues Team-Mitglied.

Wenn er als "Kind" unterwegs ist, ist er meistens der "rüpelhafte Strassenjunge",
eine Verkleidung die ihm wirklich gut passt.

Neben seiner gut erkennbaren Achillessehne gibt es nur wenig was ihn wirklich zur Weißglut treibt,
aber Kinderhändler und ähnliches Gesocks sollte sich in acht nehmen, da kennt er wenig Erbarmen.
DerLange

Irgendwelche Schwächen, schräge Vorlieben, Laster oder Macken? Wirkt auf mich ein wenig glatt der Kleine. :lol:

Ansonsten schick.
Mark

So jetzt nach einiger überarbeitung in der hoffentlich finalen version;
Macken, Eigenheiten und so folgen als PN
Paul W.

und wie versprochen, die letzte Version vom Kind.
Die Ecken und Kanten hab ich dir ja per PN geschickt.
Antworten

Zurück zu „Planung“