www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 15:31

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 12:39 

Lieber Langer:
Danke für die Hinweise. Am Staffelfinale wollte ich nicht teilnehmen, aber im Endeffekt: Weder Du noch Ben könnt oder habt das zu entscheiden.
Wenn Du meinen Beitrag gelesen hast, ging es mir im Zusammenhang um den Burg Termin.

Ich zitiere mich mal selbst, so wie das Corvin auch immer gern macht:
Knut hat geschrieben:
Ich würde auch gern mal mitspielen, habe aber leider zum nächsten Termin in der Burg keine Zeit.

Ich bin nur über das Finale gestolpert und nicht mehr durchgestiegen. Deshalb habe ich es für angebrachter gehalten hier zu antworten.

Ist jetzt aber Alles geklärt, Danke für die erläuternden Worte, die meine Vermutung bestätigt haben.

BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 16:24 

Ja ich habe Mark schon zugesagt das er beim Finale mit spielen kann. Auch wenn es das Finale ist eines Planeten ist, sehe ich in diesem Fall hier kein Problem.

Zu Knut, es ist alles Korrekt was du vermutest. Jeder Planet ist eine Staffel und das Finale für den Zweiten ist ausgefallen und wird jetzt nachgeholt. Es ist immer Möglich einzusteigen und die Planeten sind nur lose mit einander verbunden das bedeutet das einzige Wissen das du benötigst ist immer das zu dem Planeten auf dem Gespielt wird.

Ich sehe das jetzt richtig das du dich nicht angemeldet hast für das Finale und Freue mich dich bei einer der nächsten Runden begrüßen zu können.

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 21:52 

Ich habe niemanden "verboten" sich hier anzumelden. Ich habe lediglich den Neustart bzw die zweite Runde des Neustarts einen Tag später als besser geeigneten Termin empfohlen, um die Kampagne kennenzulernen, da erfahrungsgemäß in einem Staffelfinale stärker auf die bisherige Handlung eingegangen wird, als bei einem Neustart mit (zumindest teilweise) neuen Charakteren.
Da muß jeder selbst entscheiden, wann er mitspielen will. Mir ist das egal.

BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 22:26 

Hallo Secie, ganz genau. Kein Finale aber demnächst in der Burg. Jedoch eben nicht der 27.04.
Ich freue mich drauf.

BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 06:18 

Wenn ich es richtig sehe, kann man sich für das Finale aussuchen, welcher Persönlichkeit man folgt (siehe hier).

Bei diesem Abenteuer kann man sich sicherlich zwischen Inquisitor Relentless und Runenprophetin Katana entscheiden.

Oder gilt diese Möglichkeit erst ab Staffel 3?

Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 23:47 

Ich bin dabei wenn es mit der Zeit klappt.

BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2014, 18:54 

Ich habe zwar keine Friteuse, aber einen Kombi-Backofen. Ich könnt also mitbringen was für Grill, Heissluft und/oder Mikrowelle geeignet ist.

Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC